Raging Justice

Prügelspiel erhält Termin im zweiten Quartal und einen neuen Trailer

Für den Prügler Raging Justice wurde ein Release im zweiten Quartal festgelegt und ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Team17 und der unabhängige Entwickler MakinGames gaben heute bekannt, dass Raging Justice im zweiten Quartal dieses Jahres veröffentlicht werden wird. Gleichzeitig werden in einem neuen Trailer die verschiedenen Waffen gezeigt, die ihr auf eurem Weg zur Gerechtigkeit im Kampf einsetzen werdet.

„Die Gerechtigkeit ist bekanntlich ein Gericht, welches auf den Straßen von Big Smoke City mit einem Baseballschläger serviert wird. Selbst Elite Cops wie Nikki Rage und Rick Justice benötigen hin und wieder eine helfende Hand, um die Ordnung wiederherzustellen. Zum Glück gibt es da eine ganze Reihe von Waffen zu ihrer und eurer Verfügung.“

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104930 XP Elite User | 06.03.2018 - 20:20 Uhr

    Cool, erinnert mich an Target Renegade oder Double Dragon. Finde ich immer noch gut.

  2. de Maja 53220 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.03.2018 - 22:11 Uhr

    Das ist mal ein Revival was mir gefällt, ordentliche Sidescroll Brawler gab es schon lange nicht mehr, gerne noch mehr im Stile von Streets of Rage und Final Fight.

    2

Hinterlasse eine Antwort