Raiders of the Broken Planet

Hades Betrayal Premium Kampagne für April angekündigt

Im April erscheint die Premium Kampagne Hades Betrayal für Raiders of the Broken Planet.

Mercury Steam hat Hades Betrayal, die dritte Premium Kampagne für Raiders of the Broken Planet angekündigt. Die Kampagne erscheint am 04. April und bringt auch ein neues Fortschrittssystem mit sich. Sie kostet im Einzelkauf 9.99 Euro.

In der Kampagne erwarten euch 4 herausfordernde neue 4-gegen-1 Missionen der Raiders gegen die mächtigste Militär Organisation der Galaxie: Der Hades Division. Um die zahlen- und waffenmäßig überlegene Armee von General Krauser zu besiegen, gibt es nur eine Chance: Ayana Kwena, die Sicherheitsschefin von Hades auf eure Seite zu ziehen und die Organisation aus dem Innern heraus zu zerstören.

Neben der Kampagne wurde im Spiel das Fortschritts- und Belohnungssystem überarbeitet sowie ein visuelles Re-Design vorgenommen. Ihr könnt nun in Rängen aufsteigen und erhaltet Belohnungen. Mit dem neuen Schmiede-System könnt ihr zudem eure Waffen anpassen, die ihr in den Missionen erhalten habt.

Die Rolle des Antagonisten wurde ebenfalls überarbeitet. Er erhält jetzt auch gleiche Belohnungen wie die Raiders: Erfahrung, Gold, Fraktionspunkte und Waffenblaupausen, basierend auf der Leistung während des Spiels.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plastefuchs DD 16585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.03.2018 - 13:19 Uhr

    Hat das mal jemand gespielt?…
    Wenn ja womit kann man es denn vergleichen? Und lohnt es sich jenes zu zu legen?




    0
  2. Remo1984 29840 XP Nasenbohrer Level 4 | 19.03.2018 - 15:15 Uhr

    Finde die Entwickler richtig gut.jedenfalls das erste Castlevania..aber ich glaube das war’s mit dem Studio.




    0

Hinterlasse eine Antwort