Raiders of the Broken Planet: Kostenlose Companion App für iOS und Android erhältlich

Für Raiders of the Broken Planet gibt es jetzt eine kostenlose Companion App für iOS und Android.

Mercury Steam hat für Raiders of the Broken Planet eine kostenlose Companion App veröffentlicht. Durch die App erhaltet ihr Zugang zu aktuellen News, Ankündigungen für Spezialevents sowie der reichhaltigen Lore mit vielen Hintergrundinformationen. Künftig soll die App mit neuem Content zu Charakteren und Waffen sowie nützlichen Informationen auf dem Laufenden halten.

Die Companion App für Raiders of the Broken Planet ist für iOS und Android Geräte kostenlos erhältlich.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 37490 XP Bobby Car Raser | 19.04.2018 - 06:11 Uhr

    Spielt irgendwer dieses Spiel überhaupt? Hatte damals bei der geschlossenen Beta es getestet, aber da war noch einiges zu tun.

    0
    • AngryVideoGameNerd 92855 XP Posting Machine Level 2 | 19.04.2018 - 08:45 Uhr

      Genau das selbe hab ich mich auch gefragt. Mir gefällt das charakter design schon nicht. Aber es wirkte jetzt aich nicht unbedingt wie ein must play titel.

      0

Hinterlasse eine Antwort