Railway Empire: Complete Collection ab sofort erhältlich

Die Tycoon-Sim Railway Empire erscheint als Komplettpaket für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Gaming Minds Studios kündigen die Veröffentlichung der Railway Empire Complete Collection an.

Die Tycoon-Simulation ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich und umfasst alle 8 bisher veröffentlichten DLCs sowie alle Inhalte der zahlreichen kostenlosen Updates, die der Strategie-Hit seit Release erhalten hat.

Die Railway Empire – Complete Collection enthält das Basisspiel (81% Steam Reviews) inklusive der 13 kostenlosen großen Content-Updates und 8 verschiedenen DLCs über vier Kontinente hinweg. Nach insgesamt mehr als 4 Jahren Entwicklung und großartiger Beteiligung der Community, hat sich Railway Empire zu einem absoluten Must-Have im Strategie-Genre entwickelt. Mit der Complete Collection kommt jetzt ein massives Schnäppchen aufs Gleis, dass sich Fans nicht entgehen lassen sollten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • SanVio70 55520 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 23:10 Uhr

      Im MS Store kostet es 39,99 Euro. Allerdings steht dort ‚Bietet in-App-Käufe‘. Das sollte ja eher wohl ein kleiner Tippfehler sein. DLCs sind dabei.

      1
  1. Gothza 15280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.08.2020 - 17:45 Uhr

    Das könnte meiner Frau Spaß machen 😉 mal schauen was es kosten wird.

    0
    • SanVio70 55520 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 23:13 Uhr

      Wird hoffentlich noch ein Link eingefügt. Es kostet 39,99 Euro im MS Store.

      0
        • SanVio70 55520 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.08.2020 - 23:23 Uhr

          Prompte Bearbeitung. Prima 😉

          0
        • Gothza 15280 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.08.2020 - 09:12 Uhr

          Danke Chef fürs einfügen ;D macht weiter so!

          0
  2. churocket 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 08.08.2020 - 19:51 Uhr

    Habe noch das normale und Retail aber noch nie gespielt 😁😁😁

    1
  3. BenioX60 7840 XP Beginner Level 4 | 09.08.2020 - 18:02 Uhr

    Habe auf dem Pc. Macht Spaß . Sollte es irgendwann zum halben Preis geben , werde ich auch für die Box holen.

    0
  4. Wolfsherz 980 XP Neuling | 09.08.2020 - 18:21 Uhr

    Erinnert sehr an die guten alten Tycoon-Zeiten, kanns nur jedem ans Herz legen, der sich für die Eisenbahn interessiert und solchen Spielen was abgewinnen kann 🙂

    0
  5. DeltaFour92 4470 XP Beginner Level 2 | 09.08.2020 - 20:14 Uhr

    Ach cool, das schaue ich mir mal näher an. Habe damals Railroad Tycoon 3 sowas von gesuchtet 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort