Railway Empire

Werdet zum Eisenbahn Tycoon auf Xbox One

Kalypso Media veröffentlicht heute einen neuen Trailer zu Railway Empire, der euch zeigt wie man auf Xbox One zum Eisenbahn Tycoon wird.

Kalypso Media veröffentlicht heute den „How-To“-Trailer zu Railway Empire, den ihr unterhalb dieser Meldung sehen könnt. In Railway Empire, das Anfang 2018 für Xbox One, PlayStation 4, PC und Linux erscheinen wird, erlebt ihr die industrielle Revolution Amerikas aus Sicht eines geschäftstüchtigen Eisenbahnmagnaten. Der neue Trailer gibt wertvolle Tipps, wie angehende Tycoons einen guten Start hinlegen und die Konkurrenz auf das Abstellgleis befördern.

Features von Railway Empire:

  • In einer umfangreichen Kampagne erschließt man Schritt für Schritt die Vereinigten Staaten der 1830er bis Anfang des 20. Jahrhunderts – von der Westküste bis zur Ostküste warten zahlreiche amerikanische Städte auf die Errungenschaften der Eisenbahn.
  • Es gilt herausfordernde Aufgaben in abwechslungsreichen Szenarien zu meistern. Wer möchte, kann aber im Modellbaumodus ganz ohne finanziellen Druck am malerischen Streckennetz basteln.
  • Mit dem eigenen Eisenbahnimperium zum Erfolg: Ein weit verzweigtes Schienennetz errichten und den Personen- sowie Güterverkehr optimieren.
  • Jede der 40 historisch korrekt nachgebildeten Lokomotiven und der über 30 verschiedenen Waggons haben Stärken und Schwächen, die sich zum eigenen Vorteil nutzen lassen.
  • Innovation ist Trumpf: Mehr als 300 neue Technologien in über 5verschiedenen Epochen.
  • 3 konkurrierende Tycoons machen Spielern das Leben schwer: Da hilft nur Abwehr durch Sabotage mittels bezahlter Banditen oder Spione.

= Partnerlinks

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 29.09.2017 - 09:59 Uhr

    Huj, ich glaube, das würde mich auch mal reizen. Eine chillige Tycoon Sim, das ist doch mal eine Abwechslung zum ballern und racen .-)

    1
  2. Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.09.2017 - 10:15 Uhr

    Hey, jepp das wäre was. Hätte wieder Lust auf eine Wirtschaftssimulationen. Was haben wir früher Ports of Call, Oil Imperium, Der Reeder, Patrizier und Co gezockt.

    1
    • swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 29.09.2017 - 15:26 Uhr

      Ports of Call…jap, kenn ich auch noch.

      Elende Drecks-Schiffsteuerung, wenn man von Hand einparken sollte…:-)

      • Bonny666 27170 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.09.2017 - 16:46 Uhr

        Jepp, da haben die Lotzen gestreikt 🙂 Obwohl nach ner Zeit hatte man die Steuerung raus. Ich habe es aber nie geschnallt Schiffbrüchige aufzunehmen, habe immer das Rettungsbot platt gefahren.

    • S0LIN0 104990 XP Elite User | 29.09.2017 - 18:24 Uhr

      Ports of Call, das Spiel habe ich geliebt und daran musste ich heute tatsächlich denken. Wahrscheinlich wird die Erfahrung, die ich mit dem Spiel gemacht habe, auch zum Kauf bewegen.

  3. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.09.2017 - 10:52 Uhr

    wow ..sieht ganz gut aus und schließe mich ArkaVik6802 an,daß es eine schöne abwechslung sein kann,

  4. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.09.2017 - 11:17 Uhr

    Allein schon der soundtrack macht Laune auf das Game 😂🖒

    Das schaut aber wirklich sehr interessant und detailgetreu aus. Ich glaub den titel pack ich mal auf meine liste.

    Ähnlich wie cities skyline. Sah auch schon sehr interessant aus.

  5. swagi666 43865 XP Hooligan Schubser | 29.09.2017 - 12:00 Uhr

    Ein grosses Hooray auf Wirtschafts-Simulationen. Dieses Genre hat mich wohl Jahre meines Lebens gekostet. Freu mich drauf.

    Habe auch in Cities schon unzählige Stunden versemmelt…

  6. Poing68 125165 XP Man-at-Arms Gold | 29.09.2017 - 12:10 Uhr

    Ist auf meiner Liste, freu mich drauf. Railroad Tycoon habe ich auch gezockt ohne Ende. Bin nur mal auf die Steuerung gespannt.

  7. Lintinloto 4200 XP Beginner Level 2 | 30.09.2017 - 16:04 Uhr

    Ich mag ja Wirtschafts-Simulationen und die hier sieht richtig gut aus. Auch der Inhalt passt, nur schade das es auf eine Zeit hängen geblieben ist. Vielleicht kommt es ja auch mit Mod Modus daher. Glaube aber eher weniger wenn es schon kein Multiplayer erlaubt. Für max. 29 Euro würde ich so ein Tycoon aber kaufen.

Hinterlasse eine Antwort