Rainbow Six Patriots

Ubisoft listet Taktik-Shooter für 2013

In einer offiziellen Pressemitteilung hat uns Ubisoft die Releaseliste von anstehenden Ubisoft Spielen gemailt. Dabei wird auch Tom Clancy’s Rainbow 6Patriots für PC, Playstation 3 und Xbox 360 aufgelistet. Das Spiel soll 2013…

In einer offiziellen Pressemitteilung hat uns Ubisoft die Releaseliste von anstehenden Ubisoft Spielen gemailt. Dabei wird auch Tom Clancy’s Rainbow 6Patriots für PC, Playstation 3 und Xbox 360 aufgelistet. Das Spiel soll 2013 erscheinen. Weitere Details sind nicht bekannt. Wir haben aber mal ganz frech bei Ubisoft Deutschland nachgefragt, wann wir Tom Clancy’s Rainbow 6 Patriots in Aktion erleben dürfen.

Falls wir eine Antwort erhalten, posten wir sie hier.

= Partnerlinks

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darklord Luke 400 XP Neuling | 10.04.2013 - 09:23 Uhr

    Mh n neues Rainbow Six is doch mal was. Obwohl auch hier find ich, dass es einfach nur noch Fortsetzungen gibt. Es gibt kaum noch Studios die mal richtig was neues erfinden

  2. Redblade Sama 28745 XP Nasenbohrer Level 4 | 10.04.2013 - 19:25 Uhr

    RS sah zwar immer ganz gut aus, aber irgendwie konnten ich den Spielen nie soviel abgewinnen, das ich sie mal wirklich gespielt hätte. Ich werde auch hier passen und mich auf andere Spiele konzentrieren.

  3. smurf77 8440 XP Beginner Level 4 | 11.04.2013 - 11:07 Uhr

    Hab leider auch noch keine Tom Clancy Games gespielt, obwohl ich Splinter Cell hier liegen habe!!!!

  4. cyfex 6255 XP Beginner Level 3 | 13.04.2013 - 10:35 Uhr

    da bin ich mal gespannt … das könnte durchaus interessant für mich sein!

  5. BLAHA 14 0 XP Neuling | 13.04.2013 - 18:35 Uhr

    Freu mich schon drauf, hoffentlich erscheint es auch wirklich noch für die 360 und wird nicht schließlich ein Launch-Titel für die 720.

Hinterlasse eine Antwort