Rainbow Six Extraction: Erstes Gameplay im Video enthüllt

Rainbow Six Extraction erscheint am 16. September und jetzt könnt ihr euch erste Gameplay-Szenen anschauen.

Nehmt es in Rainbow Six Extraction mit der tödlichen und sich weiterentwickelnden Bedrohung durch die Archäer auf. Neue Ausrüstung, neue Fähigkeiten, neue Strategie.

Schließt euch mit Freunden im 3-Spieler-Koop zusammen und arbeitet gemeinsam daran, den bisher gefährlichsten Feind von Rainbow Six zu erforschen und zu besiegen. Und wenn einer von euch in der Eindämmungszone untergeht, liegt es an euch und euren Teamkameraden, eine Rettungsaktion zu starten und dafür zu sorgen, dass alle lebend herauskommen.

Tom Clancy’s Rainbow Six Extraction wird am 16.09.2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X | S, Xbox One, Stadia und PC erhältlich sein.

Hier gibt es den Cinematic Trailer

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165410 XP First Star Gold | 12.06.2021 - 21:44 Uhr

    Gut siehts ja aus auch wenn das Setting mir so gar nicht in ein Rainbow Six passt.

    0
  2. jake2905 6540 XP Beginner Level 3 | 12.06.2021 - 22:35 Uhr

    Ich blicke das nicht was hat das mit dem Kernspiel zu tun? Diese Infizierten gleichen ja Standbildern , dazu noch ein Schuss und es macht Puff und sie sind weg.

    Finde ich persönlich uninteressant.

    1
  3. SecFischDD 41665 XP Hooligan Krauler | 12.06.2021 - 22:52 Uhr

    Im Grunde würde ich ja sagen aber irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht sehr Abwechslungreich wird.

    0
  4. SoRaYa South 4385 XP Beginner Level 2 | 12.06.2021 - 23:14 Uhr

    Haben R6 Siege früher ganz gerne gespielt, aber was ist dass?
    Extraction sieht unfassbar belanglos und langweilig aus 🙁.
    Ich kann mich täuschen, aber ich glaube das Spiel floppt richtig 🤔

    4
    • ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.06.2021 - 03:46 Uhr

      Ja sehe ich genau so. Weiß nicht wieso sie sich so auf diesen Modus versteift haben, wer will das als Rainbow Six Fan haben? Wirkt nicht wie was, was man oft spielen würde, da ist sicher schnell die Luft raus. Vielleicht liegts auch an mir, weil das einfach gar nicht meins ist.

      0
  5. Quentara 9495 XP Beginner Level 4 | 12.06.2021 - 23:40 Uhr

    Bin gespannt, Atmosphäre und Gameplay sind sehr an GTFO angelehnt, was ich persönlich auf dem PC sehr mag. Mal schauen, ob Ubisoft dem Ganzen seinen eigenen Spin verleihen kann.

    1
  6. GH0STRACER 52825 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.06.2021 - 01:43 Uhr

    Für mich wirkt der neue Ableger der Rainbow Six Reihe sehr futuristisch und dennoch langweilig. Auch grafisch nicht gerade ein „Leckerbissen“, ich hoffe da kommt noch was!

    1
  7. Shadowhero007 11555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 07:25 Uhr

    Mal sehen wie das wird. Man hätte doch aber locker auch nen pvp draus machen können.
    So wie es scheint ist es aber nur pve.
    Heute im laufe des Tages gibt es immerhin richtiges gameplay von paar bekannteren youtubern 😀 mal sehen was das so kann

    0

Hinterlasse eine Antwort