Rainbow Six Extraction: Gameplay-Video zeigt Missions-Highlights

In einem Gameplay-Video aus Rainbow Six Extraction könnt ihr ein Team dabei beobachten, wie sie mit der Alien-Bedrohung zurechtkommen.

Ubisoft hat ein Gameplay-Video von Rainbow Six Extraction veröffentlicht. Das Team darin besteht aus NarcolepticNugget, King George und Chris Watters. Angeleitet wird der Trupp von Community Developer Richard Stanford, der es sich in der Missionskontrolle gemütlich gemacht hat.

Ob es das Team schaffen wird, die Mission ohne Verluste abzuschließen und der Bedrohung durch die Aliens zu entkommen, seht ihr in folgendem Video:

Rainbow Six Extraction erscheint voraussichtlich am 16. September 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 87560 XP Untouchable Star 4 | 01.07.2021 - 13:07 Uhr

    Es gab teilweise sehr gute Rainbow Six Teile. Mit diesem kann ich irgendwie nichts anfangen.

    0
  2. Daimos1603 7220 XP Beginner Level 3 | 01.07.2021 - 13:12 Uhr

    Hab mit der Reihe bis jetzt nichts anfangen können, aber irgend wie werde ich gerade etwas neugierig.

    0
  3. Wh1teBunny 740 XP Neuling | 01.07.2021 - 13:24 Uhr

    ich hatte ja immer Bock R6 Siege zu spielen aber irgendwie bin ich zu schlecht dafür ^^ aber hier geht es ja um PvE vielleicht wäre das schon was für mich. Ich warte aber mal die ersten Tests ab

    0
  4. Drakeline6 8660 XP Beginner Level 4 | 01.07.2021 - 13:27 Uhr

    Sieht mir etwas zu komisch aus 😀 Ich warte mal noch ab was die Tests sagen.

    0
  5. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 01.07.2021 - 14:52 Uhr

    Wird das eigentlich auch ein F2P Titel werden und ist das Pay 2 Play?

    Irgendwie sieht das schon ganz nett aus aber für mich will der Funke auch nicht so richtig überspringen.

    0
  6. the-last-of-me-x 41290 XP Hooligan Krauler | 01.07.2021 - 15:14 Uhr

    Auch wenn ich Lust auf das Spielprinzip habe, sieht das Spiel jedoch richtig scheiße aus! Echt, Ubi, gebt euch mal mehr Mühe bzgl. Umgebungsgrafiken, Atmosphäre etc. Das hier ist ein Witz…

    0
  7. LW234 46790 XP Hooligan Treter | 01.07.2021 - 16:59 Uhr

    Ich konnte mich nie mit der Reihe anfreunden, muss ich aber auch nicht. Gibt genügend andere interessante Games.

    0
  8. andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2021 - 19:09 Uhr

    Immer noch kein R6…hab gedacht nach ein paar Videos legt sich das, aber nö…bleibt einfach nur schlecht was ubi hier abliefern wird( in Bezug auf R6)

    0

Hinterlasse eine Antwort