Rainbow Six: Quarantine: Leak war echt und weitere Updates im Laufe des Jahres

Ubisoft hat die Echtheit des geleakten Gameplays zu Rainbow Six: Quarantine bestätigt und weitere Informationen im Laufe des Jahres angekündigt.

Vor kurzem wurde ein einstündiges Video mit Gameplay zum kommenden Shooter Rainbow Six: Quarantine auf Facebook und YouTube geleakt, dessen Echtheit nun von Ubisoft bestätigt wurde. Inzwischen wurde das Video von beiden Plattformen entfernt. Zusätzlich versprach das französische Unternehmen weitere Updates zum Spiel im Laufe des Jahres.

Gegenüber Eurogamer erklärte der Publisher die Situation folgendermaßen:

„Wir können bestätigen, dass es sich um einen Einblick in unser bevorstehendes Rainbow Six-Spiel handelt. Vor kurzem haben wir einen internen Test für das Spiel durchgeführt und leider wurden einige Details veröffentlicht. Dieser Clip repräsentiert Gameplay einer unfertigen Version des Spiels. Wir werden später in diesem Jahr weitere Details über das Spiel veröffentlichen.“

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 24.03.2021 - 07:34 Uhr

    Also sie müssen noch extrem viel am Spiel werkeln (ja es war nur ne alpha) aber ich habe selten ne Alpha nur 1-2 Stunden gespielt

    0
  2. Phonic 118655 XP Scorpio King Rang 4 | 24.03.2021 - 07:46 Uhr

    Hab das Video leider nicht gesehen. Ist es noch ein R6 oder hat es damit im eigentlichen Sinn nix mehr zu tun?

    0
    • DrDrDevil 139305 XP Elite-at-Arms Gold | 24.03.2021 - 09:07 Uhr

      Ich weiß gerade nicht was ich alles sagen darf und was nicht, deshalb sag ich lieber nichts 😅
      Aber ich war in jeglicher Hinsicht enttäuscht..
      Wenn man vor einer Beta steht, kann ich dir auch die Gründe nennen

      0
  3. Ghostyrix 67220 XP Romper Domper Stomper | 24.03.2021 - 09:11 Uhr

    Dann bin ich mal gespannt, wann es die nächsten Info-Krümmel gibt 😁

    Für mich sah das Spiel auch nicht so super interessant aus aber vielleicht ändert es sich noch, wenn es mehr Gameplay zu sehen gibt 😇

    0
  4. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.03.2021 - 09:23 Uhr

    Och noch sooo lange warten 🙁 wird wohl frühstens kommendes Jahr kommen 🙁

    0
  5. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 24.03.2021 - 09:47 Uhr

    DAnn kommt es wohl erst nächstes JAhr ausser, der Leak war auch schon sehr altes Material 🤔

    0
  6. andyaner 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.03.2021 - 10:38 Uhr

    Was ich gesehen hab war für mich kein R6…Zombie artige Gegner u komische Konstrukte die aussahen wie im einer Traumwelt…

    0
  7. WoschiTheKing 520 XP Neuling | 24.03.2021 - 13:56 Uhr

    Bin mir irgendwie nicht sicher ob das was wird. Weis zufällig jemand wie es um Bayond Good and Evil 2 ausschaut?

    0
  8. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 25.03.2021 - 06:35 Uhr

    Ich bin ja durchaus gespannt auf das Spiel, habe mir das geleakte Material aber nicht angeschaut…

    0

Hinterlasse eine Antwort