Rainbow Six Extraction: Leak zeigt ersten Blick auf Skins und Cash Shop

In einem Video zu Rainbow Six Extraction werden erste Eindrücke zu den Skins und dem Cash Shop geleakt.

Ein Video von BigfryTV, das erste Eindrücke zu Rainbow Six Extraction leakt, zeigt die Skins im Spiel und den Echtgeld-Shop des kommenden Koop-Shooters von Ubisoft.

Rainbow Six Extraction wird voraussichtlich am 28. Januar 2022 veröffentlicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 10.08.2021 - 17:45 Uhr

    Dass ist das was wir wollen.. Ein Standalone DLC für den Vollpreis mit Skins 😍

    1
  2. KeKsBrei 5815 XP Beginner Level 3 | 10.08.2021 - 17:52 Uhr

    Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das extraction floppen wird bzw nicht die Verkaufszahlen erreicht werden die Ubi sich vorgestellt hat…

    0
  3. the-last-of-me-x 44010 XP Hooligan Schubser | 10.08.2021 - 18:34 Uhr

    Trotz vorheriger Begeisterung, bin ich langsam raus. Sieht mehr und mehr nach dlc und überteuerung aus

    0
  4. RedNaxEla 560 XP Neuling | 10.08.2021 - 22:47 Uhr

    Anscheinend haben Publisher wie Ubisoft noch immer nicht gemerkt was die Spielerschaft möchte. Hier geht’s wieder nur darum ein paar schnelle Euros zu machen. Dasnistvgenau das was mich in den letzten Jahren beim zocken immer mehr auf den Keks geht. Wird mal wieder Zeit für einen Shitstorm ala Battlefront 2…

    0
  5. Kenty 52105 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.08.2021 - 01:14 Uhr

    Den Shop und die Skins haben sie wahrscheinlich als erstes programmiert. Dann einfach das vorherige Spiel schnell dazukopiert, noch etwas SciFi Farbe drübergestrichen und fertig ist der Vollpreistitel! Der Kommentator im obigen Video hört sich ja auch entsprechend begeistert an…

    0
  6. zmonx 24360 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.08.2021 - 06:45 Uhr

    Also mir gefällt es vom Konzept und Design her immer noch sehr gut, aber es kommen demnächst noch so viel andere gute Shooter, wo ich wahrscheinlich eher meine Zeit reinstecken werde. Und wenn man jetzt sowas noch ließt, nee danke… Sieht aber sehr cool aus und wird mit einem Auge weiterverfolgt 😉

    0
  7. LeroyWasHere 5360 XP Beginner Level 3 | 11.08.2021 - 07:24 Uhr

    Rainbow Six „Money“ Extraction 🤣 Ubischuft hat einen richtigen Fetisch entwickelt den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen anstatt ordentliche Spiele zu entwickeln.

    0

Hinterlasse eine Antwort