Rainbow Six Extraction: Neue Gameplay Videos und mehr

Zu Rainbow Six Extraction gibt es gleich drei neue Videos zu Gameplay und mehr.

Bevor Rainbow Six Extraction am 16. September veröffentlicht wird, wollen Spieler natürlich mit Informationen zum kommenden Shooter versorgt werden. Jetzt gibt es gleich drei neue Videos mit Gameplay, einem Easteregg Room und mehr.

Im ersten Video wird die Map Orpheus Research Center genauer nach Eastereggs erkundet und danach geht es zu drei Missionen, die ohne Entdeckung erfüllt werden müssen.

Im nächsten Video wird gezeigt, wie es ist, die Alaska Map im Incursion-Modus zu spielen, der drei Submaps mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad und Belohnungen beinhaltet. Die Spieler können jederzeit aussteigen, aber wenn sie weiter fortschreiten, können sie mehr XP verdienen und React-Tech freischalten, die zur Bekämpfung der Aliens verwendet wird. Spieler, die zu Boden gehen, werden gefangen genommen und müssen im Spiel gerettet werden.

Und zum Schluss gibt es noch über acht Minuten Gameplay aus dem Preview Build des Shooters:

Rainbow Six Extraction wird voraussichtlich am 16. September 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 41490 XP Hooligan Krauler | 16.06.2021 - 10:47 Uhr

    Also ich freue mich tierisch drauf und würde gerne wissen, wer noch Interesse hat, um direkt mal eine kleine Community auf der Box zu bilden?

    0
    • Muscle Mark 680 XP Neuling | 16.06.2021 - 15:56 Uhr

      Mich interessiert das Game schon 🙂 bin noch leicht skeptisch, sieht aber im Grunde ganz nice aus.
      Falls mich jemand adden möchte um evtl zusammen zu zocken, mein Gamertag:
      MuscleMark

      0
  2. Economic 6200 XP Beginner Level 3 | 16.06.2021 - 11:22 Uhr

    Für mich langweiliges Gameplay und Grafik, das hätte man evtl. 2015 noch bringen können.

    0
  3. Ghostyrix 98620 XP Posting Machine Level 4 | 16.06.2021 - 13:51 Uhr

    Es sieht ganz nett aus aber einen wirklich besonders guten Eindruck macht es auch nicht. Wenn es ein F2P Titel wäre, dann würde ich mal reinschauen aber so werde ich lieber abwarten und das Geld in ein anderes Game investieren.

    0
  4. Carnifex 18860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.06.2021 - 21:00 Uhr

    Ich brauchs nicht. Auf Monster schiessen gibts schon genug und einfallsreicher.

    Ob Tom Clancy weiß das da sein Name steht? Oder reichts wenn monatlich die Tantieme aufs Konto flattern?^^

    0

Hinterlasse eine Antwort