Rainbow Six Extraction: Shooter kann ab sofort vorbestellt werden

Die Vorbestellung zu Ubisoft’s Shooter Rainbow Six Extraction ist gestartet.

Tom Clancy‘s Rainbow Six Extraction ist ein Taktik-Koop-Ego-Shooter für 1 bis 3 Spieler. Die Elite-Operator von Rainbow Six kämpfen vereint gegen einen neuen Feind: die tödlichen Archaeen. Bildet ein Team, um in Übergriffen in der Eindämmungszone alles zu riskieren. Gegen diese tödliche Bedrohung sind Wissen, Teamwork und Taktik eure besten Waffen. Verbündet euch, um gegen diesen unbekannten Feind alles zu riskieren.

Rainbow Six Extraction unterstützt Smart Delivery und ermöglicht somit den Zugriff auf den Xbox One- und den Xbox Series X/S-Titel. Außerdem wird Crossplay und Konsolenübergreifender Spielfortschritt auf allen Plattformen unterstützt.

Vorbesteller erhalten das Bonuspaket Orbitaler Zerfall. Spielt Rainbow Six Siege und Rainbow Six Extraction, um in Siege die 18 Operator aus Extraction sowie in beiden Spielen das Dekopaket United Front freizuschalten. Die Deluxe Edition gewährt das Spiel und Dekogegenstände, EP-Boosts für spätere Events sowie 10 % Rabatt im Laden.

Rainbow Six Extraction wird voraussichtlich am 16. September 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 134900 XP Elite-at-Arms Silber | 13.06.2021 - 15:51 Uhr

    Verstehe nicht wieso man für das den Namen R6 missbrauchen muss! Klar Koop Shooter zocke ich gerne aber mit R6 hat das ausser den Namen nix mehr zu tun.
    Die nächste Marke an die Wand gefahren

    2
    • Eisbaer803113 8315 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 16:37 Uhr

      Naja R6 hatte auch nix mit den ganzen Vorgängern der Reihe zu tun, die hießen auch alle Rainbow Six. Kann man sehen wie man will.

      1
    • andyaner 80260 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 16:45 Uhr

      Sehe ich ähnlich, das gezeigte mag ja dem einen oder anderem gefallen haben. Aber da war null von R6 zu sehen…sehr schade wie ich finde. Fand die Kampagnen damals auch sehr cool. Man muss nicht immer auf Krampf was neues ausprobieren, das ist hier ganz schön nach hinten losgegangen!

      0
  2. DrDrDevil 177105 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 3 | 13.06.2021 - 15:56 Uhr

    Finde 70€ für das, was sie uns da liefern viel zu hoch angesetzt

    3
  3. Crusader onE 80765 XP Untouchable Star 1 | 13.06.2021 - 17:38 Uhr

    Also ich find 70€ für einen Quasi Dlc einfach zu teuer. Ist für mich einfach kein eigenständiges Spiel mit den gleichen operatorn.

    Ich würd nir mal wieder ein R6 Vegas wünschen. 🙂 richtig mit geiler offline kampagne und KI Begleitern.

    1
    • DanXtheSmanX 7700 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 18:40 Uhr

      Ich bin auch ganz klar für ein Vegas reboot.
      Mit R6-Siege hat Ubi mich enttäuscht, die Neuausrichtung der Reihe war für das Gästeklo 😉

      0
  4. Trumble 2490 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 18:58 Uhr

    Also ich habe tatsächlich richtig Bock drauf. Bin gespannt wie es wird. Aber ich mag Siege schon auch sehr. Finde es eigentlich sogar ganz gut so, denn so erschafft man auch keine direkte Konkurrenz zu Siege.

    0

Hinterlasse eine Antwort