Rainbow Six: Quarantine: Spiel wird vermutlich vor April 2020 veröffentlicht

Nachdem Ubisoft während ihrer E3 Pressekonferenz das neue Rainbow Six: Quarantine vorgestellt hat, wird der Release des Spiels vermutlich noch vor Ende des laufenden Geschäftsjahres Ende März 2020 sein.

Ubisoft CEO Yves Guillemot erklärte, dass die Veröffentlichung von Rainbow Six: Quarantine vor dem Ende des Geschäftsjahres geplant ist, das bis zum 31. März 2020 andauert.

Guillemot betonte, dass das Spiel das bewährte Gameplay von Rainbow Six Siege: Outbreak beinhalten wird, ein zeitlich begrenztes PvE-Event im Multiplayer-Team-basierten Shooter, in dem die Spieler gegen eine außerirdische Bedrohung kämpfen mussten.

Da Ubisoft neue Spiele gerne auch im Januar oder Februar veröffentlicht, scheint Rainbow Six: Quarantine hierfür ein Kandidat zu sein. Aber wie heißt es so schön: Abwarten und Tee trinken.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • JanI3o 8500 XP Beginner Level 4 | 21.07.2019 - 12:52 Uhr

      Könnte Preslich so ein Far Cry New Dawn fall werden würde ich schätzen.Also so 40-45€.
      Wäre auch toll wenn Seasonpass Besitzer von Siege es gratis bekommen würden oder vergünstig.
      Das wäre ne coole Aktion.Und da ja Anfang nächsten Jahres der Seasonpass 5 für Siege kommt würde das ja auch zeitlich passen.
      Mal sehen angucken will ich mir es auf jedenfall mal, aber Outbreak war für mich nur ein kurzweiliger Spaß.Weshalb ich schon mal nicht hoffe das es nen Vollpreis Titel wird.Falls doch wirds nur ausgeliehen.

      0
  1. de Maja 85630 XP Untouchable Star 3 | 21.07.2019 - 12:29 Uhr

    Da hat wohl jemand Angst vor Cyperpunk, den Monat kann ich dann auch noch warten bevor ich zu dem Spiel greife ^^

    2
    • MeK 187 71185 XP Tastenakrobat Level 1 | 21.07.2019 - 19:43 Uhr

      Es gilt als pre cyberpunk äre. Danach muss man schon einiges liefern um zu überzeugen.

      1
  2. Phonic 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.07.2019 - 17:28 Uhr

    Bin am auf das Gameplay gespannt was es genau werden soll oder gibt es schon was dazu?

    0
    • doT 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.07.2019 - 17:50 Uhr

      Glaube nicht, aber ich denke es wird der Breakout Mode als Standalone + ein paar Veränderungen

      0
  3. Phonic 26620 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.07.2019 - 18:58 Uhr

    Ok, dann eher uninteressant für mich denke ich. Muss mir ab nächstes Jahr noch gezielter die Games aussuchendie ich zock, keine Zeit mehr aber im positiven Sinn

    0
  4. the-last-of-me-x 14720 XP Leetspeak | 22.07.2019 - 08:04 Uhr

    Sollte es endlich wieder ein Rainbow six nach meinem Geschmack (Vegas 1 und 2) werden? Ich hoffe sehr und habe Bock drauf!

    0

Hinterlasse eine Antwort