Rainbow Six: Quarantine: Technical Test im Microsoft Store gesichtet

Im Microsoft Store wurde ein Technical Test zu Rainbow Six: Quarantine gesichtet, der für eine Beta genutzt werden könnte.

Zum Koop-Shooter Rainbow Six: Quarantine wurde ein Technical Test im Microsoft Store entdeckt.

Wie ihr schon auf dem Artikelbild erkennen könnt, wurde das Spiel mit dem Codenamen Parasite versehen.

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass der Taktik-Shooter von Ubisoft einen neuen Namenszusatz erhalten könnte, der weniger an die derzeitige Corona-Pandemie erinnert. Wie dieser letztendlich ausfallen wird, bleibt aber abzuwarten.

Die Produktseite im Store verrät nicht viele neue Details. Doch wird Rainbow Six: Quarantine auf Xbox One und Xbox Series X|S spielbar sein und über ein Cross-Plattform-Feature verfügen.

Neben dem Einzelspieler kann es online mit bis zu drei Spielern insgesamt im Koop gespielt werden.

Der im Store gelistete Technical Test könnte später für eine Betaphase genutzt werden, zu der sich Spieler bereits im Juni 2019 anmelden konnten.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 69440 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 13:07 Uhr

    Hab früher Rainbow Six online auf der ersten Xbox gezockt, hat Bock gemacht. Beim Single-Player gab es diese Sprachbefehle über‘s Mikro, hat aber nicht gut funktioniert. Bin gespannt auf den neuen Teil. 😀

    1
    • zxz eXoDuS zxz 25675 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2021 - 13:49 Uhr

      Habe Rainbow six Vegas 1und2 gesuchtet wie blöd.
      War das ein Hammer Spiel 🔨😂😂.

      0
  2. DrDrDevil 140825 XP Master-at-Arms Bronze | 15.03.2021 - 13:10 Uhr

    Hät ich nichts gegen.. wobei ich echt bedenken habe ob es spaßig wird

    0
  3. Economic 3680 XP Beginner Level 2 | 15.03.2021 - 14:03 Uhr

    schon heftig die menge an Koop Shootern im 2021 und die ganze BR`s ….

    wie wärs mit was ganz klassischem Kompetitiven ? Wo sind sie ? Halo, BF, Stalker 2…….

    0
  4. Ghostyrix 67280 XP Romper Domper Stomper | 15.03.2021 - 14:30 Uhr

    Ich hätte zwar keine Lust dabei mitzumachen aber bin weiterhin auf das Game gespannt 🙂

    0
  5. Linkie 31740 XP Bobby Car Bewunderer | 16.03.2021 - 08:00 Uhr

    Bin echt gespannt wie es wird. Hoffe gibt noch offene Betatests oder so was zum anzocken…

    0

Hinterlasse eine Antwort