Rainbow Six: Quarantine: Ubisoft kündigt neuen Co-op Shooter an

Mit Rainbow Six: Quarantine hat Ubisoft einen neuen Co-op Shooter für das Jahr 2020 angekündigt.

Rainbow Six: Quarantine ist ein neuer 3-Spieler PvE Co-op-Shooter, der im Jahr 2020 veröffentlicht werden soll.

Die Operatoren von Rainbow Six werden sich einer mysteriösen Bedrohung stellen, die menschliche Heerscharen und ihre Umgebung infiziert. Bereitet euch darauf vor, in angespannte, chaotische und völlig unvorhersehbare Missionen zu starten, da ihr und eure Truppe bei jedem Schritt in die Quarantäne alles riskieren werdet.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 113805 XP Scorpio King Rang 2 | 10.06.2019 - 23:02 Uhr

    Klingt ja etwas nach Rainbow Six Vegas, hoffe doch nur das Coop kein Zwang ist.

    2
    • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.06.2019 - 23:13 Uhr

      Ein vegas wäre mal wieder schön.
      Mit einem Kumpel zusammen gegen den cpu, ohne multiplayer spielen zu müssen und verdammt noch mal keine zombies, untote, aliens etc….

      3
      • Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.06.2019 - 17:58 Uhr

        Vegas war einfach Genial!

        Ein Koop-Spiel ist für mich immer sehr interessant.

        Wieso aber erneut ein Spiel mit 3 Koop-Spielern?
        Verstehe ich nicht.
        Sonst sind es doch immer 2 oder 4.

        0
  2. DrDrDevil 56165 XP Nachwuchsadmin 7+ | 10.06.2019 - 23:03 Uhr

    Oh Hab s so verstanden als wäre es ein Season Event 😀 solange es sich gut spielen lässt 🙂

    0
    • emoschz 7340 XP Beginner Level 3 | 10.06.2019 - 23:52 Uhr

      So wie sich der Beitrag liest, handelt es sich um ein eigenständiges Spiel.

      Und das letzte Event; du meinst wahrscheinlich Outbreak, fand ich zB. nicht „Mist“. 😉

      War mal einfach funny.
      Aber jedem das seine.😆

      0
      • Snake566977 15945 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.06.2019 - 08:44 Uhr

        richtig passend für Rainbow fand ich es auch nicht. Spiel entfernt sich von seiner DNA.

        Aber abwechselnd fand ich es auch.

        Schade nur das sie so viel Programmieren (Gegner, Maps etc) und dann fliegt das wieder alles aus dem Spiel.

        1
  3. OEhnsky81 36380 XP Bobby Car Raser | 11.06.2019 - 07:29 Uhr

    Hat Ubisoft nicht noch kurz vor der e3 ein neues Rainbow six für die nächsten Jahre ausgeschlossen?

    0
  4. snickstick 199915 XP Grub Killer God | 11.06.2019 - 08:56 Uhr

    Naja, Trailer sagt garnix, ich lass mich mal überraschen. Aliens klingt jetzt noch nicht so mitreisend das setting aber ich lass mich gern noch überraschen.

    0
  5. dumia 3180 XP Beginner Level 2 | 11.06.2019 - 16:16 Uhr

    ist das dann nicht aehnlich wie der pve warface teil? und der ist free2play.

    0

Hinterlasse eine Antwort