Rainbow Six Siege: 101-Trailer zeigt was im neuen Neon Dawn-Update steckt

Erfahrt im 101-Trailer, welche Inhalte im neuen Neon Dawn-Update für Rainbow Six Siege stecken.

Mit den jüngsten Wartungsarbeiten und einem Update ist Rainbow Six Siege Operation Neon Dawn an den Start gegangen.

Ubisoft hat zur neuen Saison auch einen frischen Battle Pass ins Spiel gebracht, mit dem ihr in der Premium-Version auf 100 Rängen Belohnungen freischalten könnt. Der Premium-Pass kostet 1200 R6-Credits, also umgerechnet 9,99 Euro.

Der nun veröffentlichte 101-Trailer enthält einen Überblick über das Neon Dawn-Update mit seinen Inhalten, wie etwa dem Battle Pass, Aruni als neue Operatorin und die Überarbeitung der Karte Wolkenkratzer.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 02.12.2020 - 16:03 Uhr

    Hab mich mal an das game getraut aufgrund der game pass quest….und wieder mal erlebt warum die Tom CLancy games nix für meine ollen reflexe sind 😀
    Aber, optisch sah das auf meiner One S schon richtig gut aus!

    0
  2. OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 16:22 Uhr

    Ach was würde ich mir wieder ein gescheites – ernstes Singleplayer Game mit einer geschmeidigen – spannenden Storyline und ohne Superopenworld, ohne BR-Modus und stundenlanges rumgesammle aus dem Tom Clancy Universum wünschen – anstatt so ein buntes Kasperletheater bei der die Immersion abhängig von wild zusammengewürfelten Mitspielern abhängt…. *träum*

    1
  3. DrDrDevil 104545 XP Elite User | 02.12.2020 - 16:26 Uhr

    Der 120 HZ Modus ist halt einfach sehr geil, eventuell fange ich mal wieder mit Rang an ?

    0
  4. W3rn3rs3n 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.12.2020 - 16:28 Uhr

    Wir haben zum series x Start auch wieder damit angefangen. Einfach ein geniales mp Spiel, haben wieder richtig viel Spaß dran und haben sogar Mal wieder paar Runden 3vs3 (4vs3) in Custom Matches gezockt.

    0
  5. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 16:29 Uhr

    Ohja, Rainbow Six Siege ist schon ziemliches Plaster, wenn man aber erstmal drin ist und noch dazu mit den richtigen Leuten etc, dann macht das mega viel Bock.

    0
  6. ociin97 760 XP Neuling | 02.12.2020 - 16:49 Uhr

    Das Game zockt sich jetzt einfach mal mit dem 120Hz Modus unheimlich flüssig und macht deutlich mehr bock!

    0
  7. serevo 2340 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 17:28 Uhr

    Hätte gern mal einen Single-player mode wie in den alten mit Planung. Aber freue mich trotzdem auf 1 2 Runden später

    0

Hinterlasse eine Antwort