Rainbow Six Siege: Alle Details zum Year 6 Crimson Heist Update

Rainbow Six Siege heißt Flores willkommen, den ersten Operator aus Argentinien, und viele weitere Updates.

Ubisoft gab den kompletten Inhalt der ersten Season von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege Year 6: Crimson Heist bekannt. Die neue Season führt Flores ein, einen neuen Operator aus Argentinien, der dem Rainbow Six-Team beitreten darf. Zusätzlich erscheint eine komplette Überarbeitung der Karte Grenze sowie neue Features und Elite-Skins.

Crimson Heist führt einen brandneuen Angreifer ein: Flores. Flores ist mit einem einzigartigen Gadget, dem RCE-Ratero, ausgestattet, womit er ein ferngesteuertes Explosivgerät vor seinen Füßen platzieren kann und dieses für eine begrenzte Zeit über die Karte steuern kann. Läuft der Timer ab (oder unterbricht Flores diesen selbst), schaltet sich das Gerät scharf, wird kugelsicher und aktiviert einen kurzen Zeitzünder, bevor es dann explodiert. Flores kann entweder mit einer AR33 oder einer SR-25 als Primärwaffe, und mit einer GSH-18 als Sekundärwaffe ausgerüstet werden.

Neben dem neuen Operator wurde die Karte Grenze komplett überarbeitet und besitzt nun einen Innenbalkon, der die Ost-Treppe mit dem Pausenraum verbindet. Das Badezimmer wurde ebenfalls erweitert und ist mit den Schaltern verbunden. Die Überarbeitung bringt eine neue, herausfordernde Umgebung mit blockierten Eingängen, weniger zerstörbaren Wänden und zusätzlichen Außentreppen.

Mit der neuen Season kommt ebenfalls ein neues Sekundärgerät, das „Gonne-6“. Diese neue Waffe fügt weichen Wänden und Operatoren wenig Schaden zu. Dieses Sekundärgerät sollte die Herausforderugen der „20-Sekunden-Meta“ und der im Year 5 vorhandenen Verteidigungs-Meta entgegenwirken. Darüber hinaus werden zusätzliche Updates, die in der Future of Siege vorgestellt werden, in dem Crimson Heist-Testserver implementiert, um von Spieler:innen Feedback zu erhalten: Match Replay Beta und Streamer-Modus.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 22.02.2021 - 09:52 Uhr

    Also Grenze hätte definitv nicht überarbeitet werden müssen.. abwarten wie sie die Map verhunzt haben 😀

    1
      • DrDrDevil 117085 XP Scorpio King Rang 3 | 22.02.2021 - 10:40 Uhr

        Das hat mir im Herzen weh getan 🥲🥲 Meine absolute Lieblingsmap.. aber das Remake ist oke.. da ist das von Chalet und Kanal schlimmer

        0
    • Deumii 500 XP Neuling | 03.03.2021 - 11:18 Uhr

      Ich habe nur diese infos, aber die änderung liegt an der Proleauge. Es wurde nur das gleiche gespielt also wurde die map über arbeitet. Ich hoffe euch gefählt die überarbeitung

      R6_Deumi

      0
  2. W3rn3rs3n 19480 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.02.2021 - 10:41 Uhr

    Oregon haben sie echt komplett verhunzt. Bei Grenze finde ich es gut, wenn der Bereich Badezimmer – Schalter überarbeitet wurde. Aber Mal schauen, wie der Rest wurde.

    0
    • Deumii 500 XP Neuling | 03.03.2021 - 11:21 Uhr

      Ich stimme dir zu ich konnte auf oregon verlieren ich habe die map trotzdem geliebt. Aber mal wieder Proleauge wurde nur das gleiche gespielt und jetzt wird immer noch das gleich gespielt mit leichter abwandlung

      LG R6_Deumi

      0
  3. Ghostyrix 46040 XP Hooligan Treter | 22.02.2021 - 10:59 Uhr

    Kenn mich zwar nicht so aus aber der neue Angreifer hört sich interessant an😃

    0
    • Deumii 500 XP Neuling | 03.03.2021 - 11:22 Uhr

      Er wird dir ganz sicher spaß machen aber du kannst ja mal die TTS ausprobieren

      LG_Deumi

      0
  4. TTsaki81 14380 XP Leetspeak | 22.02.2021 - 11:23 Uhr

    Schon Year 6😳… oha man vergeht die Zeit schnell 😁. Vielleicht schau ich da nochmal rein.

    0
  5. menTa z 22045 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.02.2021 - 12:00 Uhr

    richtiger witz die ganzen verschlimmverbesserungen, grenze war fast die einzig gute map die noch übrig war, so unnötig

    0
    • Deumii 500 XP Neuling | 03.03.2021 - 11:24 Uhr

      Schau dir mal Proleauge an dann wirst du es verstehen und schau mal wieder auf andere Maps vorbei da sind sehr viele coole maps : D

      LG Deumi

      0
  6. Phonic 109035 XP Master User | 22.02.2021 - 12:13 Uhr

    Finde super das R6S noch so unterstützt wird nach so vielen Jahren

    0
  7. Spongebuu 85060 XP Untouchable Star 3 | 22.02.2021 - 12:56 Uhr

    komischer Trailer.. der neue Operator klingt interessant, kann aber jetzt schon sehen, dass der wohl gerne mal gebannt werden wird.

    0
    • Deumii 500 XP Neuling | 03.03.2021 - 11:25 Uhr

      Flores ist eingentlich gut gebalandest aber schau ohn dir doch mal an. (ER IST RICHTIG COOL :D)

      LG R6_Deumi

      0

Hinterlasse eine Antwort