Ubisoft hat einen neuen Elite-Skin für die Operatorin Aruni in Rainbow Six Siege veröffentlicht. Das Always-Forward-Elite-Bundle ist ab sofort im In-Game-Store für 1.800 R6-Credits erhältlich.
Mitglieder des Membership-Programms erhalten einen Rabatt von 10 % und können das Bundle für 1.630 R6-Credits erwerben. Das Paket enthält ein militärisch inspiriertes Uniformdesign, eine spezielle Beinprothese und einzigartige Anpassungen für Arunis Gadget. Im dazugehörigen Trailer sind Details zu Arunis Unfall zu sehen, der zu ihrem Verlust von Gliedmaßen führte.

Mehr Woke-Washing geht kaum. 🫣
Was ist das für ein Charakter? Sieht halt wie eine Cyborg Dame aus, weiß jetzt nicht ob das so toll oder woke ist. Ich bin aber mal gespannt wie viele zusätzliche Plüschanhänger es für den Charakter geben wird.
Nein kein Cyborg sie hat zwei Prothesen. Dazu noch ihre Geschichte;
„…Sie war so gut in ihrer Arbeit, dass sie den widerwilligen Respekt der von Männern dominierten Strafverfolgungsbehörden in Thailand gewann…“
Dazu musst du wissen das die Mitarbeiter beim Team Sige genervt davon sind, das es die strenge Vorgabe gibt das immer die Hälfte der Operatoren weiblich gelesene Menschen sein müssen.
Na ja und bei diesem Charakter hat man irgendwie etwas übertrieben.
Ansonsten ließ die doch mal durch was Woke-Washing bedeutet.
Ah verstehe, allerdings gibts in Thailand tatsächlich kaum Polizistinnen, aufgrund diverser Verbote, nur ca. 8% sind dort angestellt und Ermittler noch weitaus weniger. Dies liegt aber auch ein bisschen an der Kultur im allgemeinen, viele Gegenden sind so arm, dass die Frau, tatsächlich kochen, waschen, putzen, Feld bestellen müssen um zu überleben, da ist keine Zeit für außer Familiäre Aktivitäten. Beim Militär sind sie auch in der Unterzahl, weiß aber nicht wie viele, Grund ist hier hauptsächlich, dass sie keine Wehrpflicht durchlaufen müssen, die Männer schon. Jetzt gibts natürlich noch die islamischen Rebellen Gruppen im Süden, aber auch hier sind Frauen in der Unterzahl. Ob das nun Woke ist naja bisschen weit hergeholt. Frage ist eher wieso die noch kämpfen kann mit den Protesen bzw. wieso muss sie überhaupt welche haben. Alte Minen gibts bzw. gab es in Thailand zwar noch zu hauf (angeblich sollen alle soweit möglich 2026 geräumt sein), aber trotzdem meistens sind die Opfer eher Kinder oder örtliche Bauern, Leute die Denken sie sind unverwundbar und platzieren Live Ammo als Deko im Garten etc.
Es gab mal vom Tagesspiegel ein Artikel mit einer Studie wie häufig Parteien in Sozialen Medien das Wort „Gendern“ verwenden, dabei kam raus, dass die AFD 8 mal häufiger von Gendern spricht als die Grünen.
Es würde mich wundern wenn es beim Wort „Woke“ nicht ähnlich ist. Das Thema wäre bei weitem nicht so präsent, wenn die Gegner dieser Worte nicht ständig zum Herzen verwenden würden.
Ähm ja schön.. etwas am Thema vorbei. Es geht ja gezielt um Woke-Washing! 😘
Bin ja kein Gegner wenn es denn ernst gemeint wäre.