Rainbow Six Siege: Ash’s Briefing Trailer

Hier ist der Rainbow Six Siege: Outbreak – Ash’s Briefing Trailer.

Die ersten Inhalte von Year 3 Season 1, Operation Chimera, werden für PC ab dem 19. Februar auf den technischen Testservern und am 6. März auf allen Plattformen verfügbar sein. Outbreak, das neue Koop-Event, wird ab dem 20. Februar für PC auf den technischen Testservern spielbar sein. Im Anschluss daran wird es vom 6. März bis einschließlich 3. April auf allen Plattformen verfügbar sein.

Operation Chimera markiert den Beginn des dritten Jahres von Rainbow Six Siege. Zwei neue Operator stehen im Mehrspielermodus zur Verfügung. Als Spezialisten für biologische Gefährdung sehen sie sich in Outbreak, dem ersten Koop-Event des Spiels, gleich mit der ersten Bedrohung konfrontiert.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 105845 XP Hardcore User | 10.02.2018 - 16:57 Uhr

    Nanu, die Seite muss nun also häufiger besucht werden, für die gleiche XD Belohnung. Mal gucken, ob ich das schaffe. 4 mal in der Stunde schaffe ich während meiner Freizeit, während der Arbeit ist das schwieriger 😉 Na mal schauen. Frischer Wind ist immer gut.

    0
    • snickstick 190790 XP Grub Killer Man | 10.02.2018 - 19:22 Uhr

      ??? Meinste die 10 xp pro besuch oder was?
      @ Topic, die sollen nal entlich sagen und zeigen was bei den Operatoren geht und nich 10x ne Presseneldung raus haben „das das was cooles kommt“. Ubischuft du PR Korrifähe.

      0
  2. ElectrueBeast 36100 XP Bobby Car Raser | 11.02.2018 - 11:54 Uhr

    Ich kann ja immer noch nicht glauben das Outbreak nur einen knappen Monat spielbar sein soll.

    0
    • I Beelzebul I 43760 XP Hooligan Schubser | 11.02.2018 - 12:46 Uhr

      Ich betrachte das auch als Resourcenverschwendung wenn das wirklich zeitlich begrenzt sein wird

      0

Hinterlasse eine Antwort