Rainbow Six Siege: Crossover-Gerücht mit Star Wars auf Twitter aufgekommen

Hat der offizielle Twitter-Account von Rainbow Six Siege ein Crossover-Gerücht mit Star Wars in die Welt gesetzt?

Der Twitter Account von Rainbow Six Siege bietet reichlich Raum für Spekulation. So wurde, wie wir bereits berichtet haben, ein Tweet in die Galaxie abgesetzt, der die Gerüchteküche zum Kochen bringt:

„Wir haben die Erde durchkämmt, auf der Suche nach Erlösung…“, heißt es in dem Tweet. Einige User scheinen zu glauben, dass hierbei ein Star Wars Crossover angedeutet wird. Immerhin ist das Datum der 4. Mai (May the fourth) Star Wars-Tag.

Was glaubt ihr? Wilde Spekulationen oder könnte es tatsächlich passieren?

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 58020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.05.2021 - 11:34 Uhr

    Also wenn sie das machen bekommen Sie ordentlich Hate ab 😆
    Das letzte bisschen Ernsthaftigkeit wird dann auch noch zerstört.

    1
    • Linkie 34020 XP Bobby Car Geisterfahrer | 03.05.2021 - 11:48 Uhr

      Hehe sehe ich auch so. Mal schauen was Morgen uns erwartet 🙂

      0
      • David Wooderson 58020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.05.2021 - 12:36 Uhr

        Ja stimmt auch.. mit sowas machen sie sich selbst lächerlich. Ich bin bei dem Game aber auch nicht so drin und weiß nicht wann dieser Stilwechsel anfing hin zum bunten-Kids-Game

        3
      • Ghostyrix 75620 XP Tastenakrobat Level 3 | 03.05.2021 - 12:56 Uhr

        Ich hab mir bei dem DLC auch schon gedacht, dass es zwar cool aussieht aber auch eine Grenze überschritten hat. Wenn sie schon sowas raus bringen, dann können sie auch Star Wars Skins raushauen 😆

        0
  2. Linkhunter 9440 XP Beginner Level 4 | 03.05.2021 - 13:15 Uhr

    Wenn ich mir die Kommentare wieder durchlese denke ich mir nur schon wieder AAAAALLLES KLAAAAAR.

    Wenn ich RB6 mit dem Rotz was call of duty so macht vergleiche. Dann sage ich das die Ernsthaftigkeit bei RB6 alleine wegen 1 schuss im Kopf tod usw. um längen höher ist als bei COD, ach ja cod ich hau mir einfach rüstungsplatten in die brust und überlebe Headshots that logic is very interestted…..

    1
  3. Kolibri735 1960 XP Beginner Level 1 | 03.05.2021 - 13:44 Uhr

    Das wäre so stark
    Endlich mal bisschen Abwechslung
    Und alle die sich hier einkacken kann ich garnicht verstehen

    0
  4. RuGrabu 13360 XP Leetspeak | 03.05.2021 - 14:43 Uhr

    Gibt es bei RB6 auch sowas wie Finishing Moves? Jemanden mit der Macht zu erwürgen wäre dann Pflicht 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort