Rainbow Six Siege: Deluxe Edition für Next-Gen gesichtet

Der Taktik-Shooter Rainbow Six Siege erhält offenbar eine Deluxe Edition für Next-Gen Konsolen.

Der erfolgreiche Taktik-Shooter Rainbow Six Siege erhielt im Dezember nicht nur eine neue Einstufung der USK, auch ein Next-Gen-Upgrade mit 4K, 120 FPS und weiteren Verbesserungen, brachten das Spiel auf den neusten Stand.

Es würde daher passen, wenn Ubisoft das Spiel erneut in den Handel bringen würde.

Und falls der Produkteintrag des britischen Händlers 365games stimmen sollte, dann wird demnächst eine Rainbow Six Siege Deluxe Edition erscheinen.

Der Händler listet derzeit nur eine Deluxe Version für PlayStation 5, die am 16. März 2021 zum Preis von £21.99 erhältlich sein soll. Die Xbox Series X|S dürfte aber eine solche Version ebenfalls bekommen.

Details zum genauen Inhalt lassen sich der Produktseite leider nicht entnehmen und so müssen wir wohl auf eine Ankündigung von Ubisoft warten.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • GrayHawk48 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 07:18 Uhr

      Kommt imho u.a. drauf an, ob man die Käufer der One-Version auf der S/X mehr oder weniger zwingt, sich die neue Version zu kaufen.

      Für 10-20€ und vollem Umfang wäre eine grafisch aktualisierte und optimierte Version sicherlich nicht völlig overpriced. Aber ein freies Update für treue Bestandskunden wäre sicherlich besser – für neue Spieler aber ein akzeptabler Deal, finde ich.

      0
      • DonPapa190 15200 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.02.2021 - 07:44 Uhr

        Finde die Verkaufsmodelle für die Next-Gen Konsole à la Control total daneben und für Bestandskunden einen Schlag ins Gesicht. Klar muss die Arbeit auch bezahlt werden aber auch das sollte sich in einem akzeptablen Rahmen halten

        1
        • GrayHawk48 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.02.2021 - 09:05 Uhr

          Wie gesagt, kostenfreie Updates finde ich auch besser. Und die neuen Versionen locken neue Kunden an. Das wäre das Beste.

          1
  1. Lp obc 21815 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 17:00 Uhr

    Cool wie es immer optimiert wird, leider gaaar kein Game für mich…. Viel zu taktisch xD dann lieber COD oder Battlefield und ähnliches…

    0
  2. LW234 21825 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.02.2021 - 17:08 Uhr

    Scheint ja nicht schlecht zu sein. Für mich ist das Taktische aber nichts.

    0
  3. ozeanmartin 12020 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2021 - 22:54 Uhr

    für mich sind taktikshooter eh nix,bin grade dabei im gamepass rage2 zu zocken,das macht laune!die sollten mal rainbow six vegas aufleben lassen,das war klasse!

    0
  4. greenkohl23 51565 XP Nachwuchsadmin 5+ | 02.02.2021 - 16:36 Uhr

    Wenn man ein richtiges Team hat macht das viel Spaß. Mit random mates kann es aber auch sehr frustrierend sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort