Rainbow Six Siege: Einblicke zu Year 5 Inhalten beim Road to Six Invitational Creators Cup

Beim Road to Six Invitational Creators Cup gibt es Einblicke zu Year 5 Inhalten von Rainbow Six Siege.

Der Road to Six Invitational Creators Cup für Rainbow Six Siege hat nicht nur ein Preisgeld von 3.000.000 US-Dollar, sondern bietet auch Einblicke zu den anstehenden Year 5 Inhalten.

Ubisoft gab in einer Pressemeldung bekannt, dass eine Auswahl der sechzehn weltbesten Tom Clancy’s Rainbow Six Teams um den Meistertitel der wichtigsten E-Sport-Veranstaltung von Rainbow Six antreten. Die vierte Ausgabe des Six Invitationals bringt Fans, professionelle Spieler, Entwickler und Content Creator zusammen.

Das Event findet vom 7. bis zum 16. Februar in Montreal, der Geburtsstadt von Rainbow Six, statt. Darüber hinaus bietet das Six Invitational 2020 exklusive Einblicke in die Pläne von Year 5 durch das Entwicklerteam.

Bei der diesjährigen Meisterschaft gibt es einen neuen Rekord-Preispool von bis zu 3.000.000 Dollar. 30% dieses Preispools stammen aus den Einnahmen aus dem „Road to S.I. 2020“-Battlepasses. Das Ingame-Event ist noch bis zum 16. Februar spielbar.

Das Six Invitational 2020 findet vom 7. bis zum 16. Februar im Place Bell, Montreal, statt. Dazu sind alle Operatoren beim Road to S.I. Event spielbar.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 43945 XP Hooligan Schubser | 22.01.2020 - 12:12 Uhr

    Ich finde es echt cool, dass das Spiel schon so lange unterstützt wird! War für mich immer ein Klasse Spiel, aber ein zu großer Zeiträuber! 😀

    1
  2. snickstick 182075 XP Battle Rifle Man | 22.01.2020 - 12:13 Uhr

    Ich hätte gedacht beim Seasonpass käme mehr wie 1 Mio. bei rum. Naja das game ist eh nix mehr für mich.

    • JanI3o 8700 XP Beginner Level 4 | 23.01.2020 - 07:11 Uhr

      30% vom Battlepass nicht vom Seasonpass. Mister Dauerkritker unter jedem Rainbow Beitrag.So langsam wissen wir doch alle was du von dem Game hälst.Beiträge dazu liest und kommentierst du aber trotzdem.Fleißiger XP Sammler 😉

      • snickstick 182075 XP Battle Rifle Man | 23.01.2020 - 17:06 Uhr

        Dabei hab ich mich doch schon zurückgehalten mit der ausführlichkeit meiner gewachsenen Abneigung 😉

Hinterlasse eine Antwort