Rainbow Six Siege

Erste Details zum großen Season 2-Update Operation Para Bellum

Ubisoft kündigte die ersten Details zu Operation Para Bellum an, dem großen Season 2-Update zu Tom Clancy´s Rainbow Six Siege Year 3.

Mit dem Year 3-Season 2-Inhalt von Tom Clancy´s Rainbow Six Siege wird die Community-Erfahrung um zwei neue, defensivstarke italienische Operator erweitert. Ebenso können sich die Spieler auf die nunmehr 19. Map des Spieles freuen.

Operation Para Bellum wird auch das Pick & Ban-System einführen. Hier wird jede Seite versuchen, den gegnerischen Pick während der Banphase zu kontern. Dies wird dem Spiel eine weitere taktische Ebene hinzufügen.

Der volle Umfang des Year 3-Season 2-Inhaltes wird während des Pro League-Finales vom 19.-20. Mai 2018 enthüllt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97855 XP Posting Machine Level 4 | 08.05.2018 - 11:17 Uhr

    Also ich habs mal wieder angeschnissen weil ich noch ne halbe Mio Ingame Points habe und die neuen Operatoren probieren wollte.
    Der mit der Drohne ist nur kurzzeitig cool, bis man merkt das wenn man ruhig bleibt das nix bringt.
    Der mit den Andenalin für alle ist ganz cool aber auch nicht der Spieldreher.
    Eigentlich bleibt alles beim alten.

    Dieses Pick & Ban System klingt interessant, das könnte ein taktischer aspekt werden der nicht zu unterschätzen ist, andererseits ist es auch vieleicht doof weil wenn 1 Operator mir fehlt muss mein Kumpel auch ein anderen nehmen da wir unsere Fähigkleiten immer kombinieren.

    Mein größter Wunsch an die Entwickler ist es aber die gestrichenen Karten aus dem Releas wieder ins Ranked Match einzuführen. Hous, Plane usw. die Karten fand ich richtig gut.

      • snickstick 97855 XP Posting Machine Level 4 | 08.05.2018 - 13:56 Uhr

        Zwangsläufig muss man ja jeden Modus spielen und mit LvL 176 hab ich schon einige Runde alles gezockt aber das es unfair war ist mir nie aufgefallen. Mal gewinnt man und mal verliert man. Aber ich bin auch nicht tief in der Community drinn so das ich Tricks,Kniffe, techniken oder Glitches nie mitbekomme, darum hab ich es vieleicht nie gemerkt wenn ich Systematisch platt gemacht wurde sondern hab mich nur gewundert warum ich 5x hintereinander verliere. Ich mach mit nem Kumpel immer so mein Ding bei dem Game, mal mehr mal weniger erfolgreich.

  2. Crusader onE 10565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.05.2018 - 11:56 Uhr

    Bin echt sehr gespannt was da noch so kommz 🙂
    Vorallem auf die Map bin ich gespannt.

    @snickstick pick and ban kommt nur für ranked, aber scheinst ja auch nur ranked zu spielen 🙂

    2
      • Crusader onE 10565 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.05.2018 - 13:07 Uhr

        Ah sorry, Pro League meinte ich ja. deswegen extra dazu geschrieben dass snickstick ja scheinbar nur ranked spielt. Danke für die Korrektur 🙂

        2
  3. Buddy Dampfhammmer 18910 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.05.2018 - 17:34 Uhr

    Rainbow Six Siege liegt seit Monaten auf der Platte muss ich mal wieder anspielen ist für R6 Siege eigentlich eine Xbox One X Enhanced update geplant oder gibt es das sogar schon?

  4. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.05.2018 - 00:07 Uhr

    Ich fand die vorherigen Teile sehr viel spannender und besser.
    Dieser Teil kam mir dermaßen überfrachtet vor, dass ich sehr schnell die Lust am ganzen Spiel verloren habe.

    Werde wohl erst wieder beim Nachfolger mit einsteigen.
    Aber dieses Mal warte ich die Test ab und kaufe es nicht mehr blind, weil ich von den vorherigen Teilen so begeistert gewesen bin.

Hinterlasse eine Antwort