Rainbow Six Siege: Geplante Wartungsarbeiten und Patch Notes

Übersicht
Image: Ubisoft

Heute finden geplante Wartungsarbeiten bei Rainbow Six Siege statt und die Patch Notes sind bekannt.

Heute finden zwischen 17:00 und 18:00 Uhr geplante Wartungsarbeiten auf den Xbox One Servern von Rainbow Six Siege statt. Die Wartung ebnet den Weg für die heutige Veröffentlichung von Operation Para Bellum. Ein entsprechendes Update muss daher heruntergeladen werden.

Neben den offensichtlichen neuen Inhalten (eine neue Karte, zwei Operatoren), wurden auch Balance-Änderungen in vielen Bereichen vorgenommen. Die deutschen Patch Notes verraten euch mehr.

Hinweis: Die folgendne Patch Notes enthalten Einträge aus den Haupt Patch Notes sowie den zusätzlichen, die erst kürzlich veröffentlicht wurden.

Zusätzliche Operation Para Bellum Patch Notes

Neue Operatoren

  • ALIBI (VTG)
  • MAESTRO (VTG)

Neue Karte

Villa

Operation Para Bellum führt unsere 19. Karte ein: eine luxuriöse Villa in der Toskana. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um euch unsere bis dato taktiklastigste Karte zu präsentieren. Das Haus bietet mit seinen breiten Treppen, engen Tunneln und geheimen Falltüren vielfältige Möglichkeiten. Ein falsches Gefühl von Schutz und Deckung sucht jeden heim, der die Villa betritt.

Das Grundstück gehört den Vinciguerras, einem gefährlichen Mafia-Clan, der für seine Schmuggelaktivitäten berüchtigt ist. Das Haus ist ihr Rückzugsort – hier führen sie ein Leben im Luxus und sammeln seltene Kunstwerke. Die derzeitige Situation in Kurzfassung: Vor der großen Razzia verbrennen die Vinciguerras Dokumente und schaffen ihr Vermögen außer Landes. Doch sie haben Wind von Operation Para Bellum bekommen und sind geflohen. Sie hinterlassen ein Chaos, in dem überall wichtige Informationen zu finden sein könnten.

HAUPT-FEHLERKORREKTUREN

GAMEPLAY

  • Behoben – Claymore-Minen können nicht platziert werden, wenn man parallel und nah an der Wand steht.
  • Behoben – Verteidiger können die Bombe aus dem darunterliegenden Stockwerk entschärfen, wenn sie nah genug sind.
  • Behoben – Operator können über einen mobilen Schild springen und so Kollisionsfehler mit der Geisel auslösen.
  • Behoben – An einigen Stellen kann durch verstärkte und unzerstörbare Wände geschossen werden.
  • Behoben – Beim taktischen Nachladen wird der Nachladevorgang unterbrochen, wenn man sich hinlegt oder aufsteht.
  • Behoben – Einige mobile Geräte können nicht aufgehoben werden, wenn man zu nah an ihnen dran ist.
  • Behoben – Wenn man bestimmte Schritte unternimmt, brechen in der Ego-Perspektive Geräusche von Drohnen ab.
  • Behoben – Geräte zur Platzierung an Wänden, wie Jägers AVS, werden nicht automatisch zerstört, wenn das Objekt zerstört wird, an dem sie befestigt sind.
  • Behoben – Stacheldraht kann durch Barrikaden hindurch platziert werden.
  • Behoben – Die Verteidiger verlieren die Runde, wenn die Angreifer den Raum verlassen, während das Ziel umkämpft ist und die „Sichern“-Anzeige bei 100 % steht.
  • Behoben – Schild-Operator können durch ihren Schild hindurch mit Nahkampf attackiert werden, wenn sich der Angreifer aus einem bestimmten Winkel nähert.
  • Behoben – Operator können als 2D-Modelle erscheinen und immun gegen Schaden sein.
  • Behoben – Die Spieler können an mehreren Stellen durch Wände und Barrikaden ragen.
  • Behoben – Uneinheitliche Zerstörung von Barrikaden durch Feuerwaffen.
  • Behoben – Barrikaden können mit nur einer Kugel zerstört werden.
  • Behoben – Diverse Objekte werden durch Schüsse unterschiedlich schwer zerstört.
  • Behoben – Haftende Geräte blockieren das Böse Auge von Maestro.
  • Behoben – Operator können sich nicht hinlegen, während sie auf einer verstärkten Falltür stehen.
  • Behoben – Es entsteht ein virtueller Fehler, wenn man durch den Raucheffekt einer Rauchgranate geht.

OPERATOR

ALIBI

  • Behoben – Das Leuchtpunktvisier schwankt beim Abfeuern nicht, wenn mit der Mx4 Storm geschossen wird.
  • Behoben – Wenn Alibi ihren Köder aktiviert, sind die Animation der Finger und des Geräte-Schiebereglers nicht synchron.
BANDIT
  • Behoben – Bandits Spezialgerät kann von Explosionen nicht zerstört werden, wenn es auf einer verstärkten Falltür platziert wird.
  • Behoben – Die Elektrizität von Bandits Gerät zerstört keine Drohnen auf verstärkten Fallen und Wänden.
CAVEIRA
  • Behoben – Caveira kann nachladen, während sie im Leisetritt sprintet.
VALKYRIE
  • Behoben – Schwarze Augen können an Stellen platziert werden, die dafür nicht vorgesehen sind, und so durch die Karte hindurchsehen.
  • Behoben – Uneinheitliche Lichteffekte in der „Schwarzes Auge“-Kamera.
DOC
  • Behoben – Docs Notfallhelfer-Kopfbedeckung ist fehlerhaft und verzerrt beim Tragen das ganze Charaktermodell.
ELA
  • Behoben – Der Sprengminen-Effekt geht durch Barrikaden, Castle-Barrikaden und reine Verstärkungen hindurch.
MIRA
  • Behoben – Der schwarze Spiegel zerstört Bilder nicht ordnungsgemäß, wenn er an bestimmten Stellen platziert wird.
  • Behoben – Miras Einwegspiegel kann verschwinden, wenn er sich zu nah an einer Wand befindet.
FINKA
  • Behoben – In der Eliminierungskamera und den Unterstützungsansichten erscheint kein blauer Rand, wenn Finka sofort nach der Eliminierung ihren Boost einsetzt.
TWITCH
  • Behoben – Wenn ein Spieler geht, während Twitchs Drohnen unterwegs sind, verschwinden die Drohnen.
  • Behoben – Twitchs Drohne zeigt weder die Munition noch die Abklingzeit für den Taser an.
FROST
  • Behoben – Willkommensmatten können durch eine Reihe bestimmter Aktionen versteckt werden.
  • Behoben – Fehlerhafte Animation, wenn Frost eine Willkommensmatte platziert.
IQ
  • Behoben – Wenn IQs Gerät aktiviert ist, kann sie elektronische Geräte orten, während sie andere Aktionen ausführt, wie das Vorbereiten einer Granate.
  • Behoben – Am Rand des Detektors werden elektronische Geräte nicht hervorgehoben.
  • Behoben – IQs Gerät ist während der Wiederholung des Rundenendes undurchsichtig und nicht transparent.
JÄGER
  • Behoben – Jägers AVS kann beim Einsatz an bestimmten Strukturen in diesen versteckt werden.
  • Behoben – Während der Einsatzanimation von Jägers Elster verschwinden die Hände und das Gerät des Operators vorübergehend.
TACHANKA
  • Behoben – Tachankas LMG-Schild ist fehlerhaft und Spieler können durch ihn hindurch getroffen werden.
  • Behoben – Tachankas Hand wird versetzt dargestellt, wenn er das LMG erneut lädt.
MAESTRO
  • Behoben – Die kugelsichere Kamera und Maestros Geschütz können einige Geräte durch dünne Oberflächen hindurch zerstören.
  • Behoben – Fehlendes Geräusch, wenn Maestros Geschütz gedreht wird.
  • Behoben – Maestros Geschütz kann zwischen den Kissen platziert werden und die Kamera kann im Kinderschlafzimmer in „Haus“ durch sie hindurch sehen. (Das Geschütz ragt immer noch teilweise durch das Kissen, aber nicht mehr komplett.)
MONTAGNE
  • Behoben – Spieler können über Montagnes Schild springen.
  • Behoben – Spieler können Montagne trotz ausgefahrenem Schild töten, wenn sie im Springen schießen.

LEVELDESIGN

  • Behoben – Hölzerne Wandvertäfelungen können in den Karten nicht normal durch Schüsse zerstört werden.
  • Behoben – Dekorative Gegenstände, die an zerstörbaren Wänden angebracht sind, können in den Karten nicht normal durch Schüsse zerstört werden.
GRENZE
  • Behoben – In der Vorbereitungsphase können Verteidiger Geräte durch das kleine Fenster in „EG Arrestzelle“ nach draußen werfen.
  • Behoben – Wandabschnitte schweben in der Luft, nachdem sie von einem Operator zerstört wurden.
  • Behoben – Frosts Fallen ragen durch die Kabelabschirmungen in „EG Server-Raum“, wodurch sie teilweise unsichtbar werden.
  • Behoben – Der Spieler kann den Entschärfer deaktivieren, wenn er sich im Stockwerk unterhalb der Bombe im Waffenlager befindet.
CHALET
  • Behoben – Spieler erleiden keinen Schaden, wenn ein Nitro-Handy bei einem Blumentopf im Bereich „1. OG Schlafzimmerflur“ detoniert.
CLUBHAUS
  • Behoben – Verteidiger werden entdeckt, wenn sie im Türrahmen zwischen „Keller-Gang“ und „Clubraum“ stehen.
  • Behoben – Die Spieler erleiden tödlichen Sturzschaden, wenn sie von dem Klimagerät im Bereich „AUSSEN – Westliches Dach“ springen.
  • Behoben – Die Spieler können sich hinter einem Fernseher in „K Gedenkraum“ verstecken.
  • Behoben – Drohnen können durch die Treppe im Bereich „AUSSEN – Zwinger“ ragen und durch die Texturen hindurchsehen.
  • Behoben – Durch eine Reihe bestimmter Aktionen kann es zu Einbrüchen in der Bildrate kommen.
  • Behoben – In „1. OG Schlafzimmer-Gang“ kann man zwischen zwei verstärkten Wänden hindurchschießen.
  • Behoben – Der Entschärfer kann von „1. OG Badezimmer“ aus platziert und der Container gesichert werden, wenn sich das Ziel in „1. OG Schlafzimmer“ befindet.
  • Behoben – Kugeln können den Boden zwischen „Schlafzimmerflur“ und „Mittelgang“ passieren.
  • Behoben – Unter der Wand von „AUSSEN – Östliches Unterdach“ gibt es eine Lücke, die Angreifern Einblick in das darunterliegende Stockwerk ermöglicht.
  • Behoben – Nitro-Handys verursachen bei der Detonation auf der Treppe in „EG Bar“ keinen Schaden.
  • Behoben – Sprengladungen zerstören nur die erste Wandschicht im Bereich des Keller-Gangs.
  • Behoben – Spieler, die als Verteidiger im Modus „Bereich sichern“ spielen und als Spawn-Punkt „Garage“ auswählen, spawnen manchmal in einer Wand.
KÜSTE
  • Behoben – Das Ziel wird nicht entdeckt, wenn es aus den Ruinen heraus anvisiert wird.
KONSULAT
  • Behoben – Fuze stirbt, wenn Streu-Sprengsätze an bestimmten Stellen in „Konsulat“ platziert werden.
HAUS
  • Behoben – Bestimmte Bereiche in „Haus“ sind zu dunkel, wenn sie von draußen betrachtet werden.
  • Behoben – Schrotflinten und Gewehre können die unteren Drittel der Wände in „Haus“ nicht zerstören.
CAFÉ
  • Behoben – Drohnen können in die Wände in „2. OG Zigarren-Lounge“ ragen und die ganze Karte scannen.
FREIZEITPARK
  • Behoben – Die Yokai-Drohne verliert das Signal in „EG Spuktreppe“.
TURM
  • Behoben – Die Platzierung von Geräten auf dem Boden ist in „EG Teezimmer“ zu stark eingeschränkt.
OREGON
  • Behoben – Spieler erleiden keinen Schaden, wenn sie C4 an der unfertigen nordöstlichen Wand im „Speisesaalkorridor“ platzieren.
JACHT
  • Behoben – Kugeln und Ping werden im 3. Stock im Casino zwischen der runden Wand und dem Roulette-Tisch nicht korrekt registriert.
  • Behoben – Kugeln, die auf die südöstliche Wand im Bereich von „2. OG Casino“ abgefeuert werden, haben eine falsche Flugbahn.
WOLKENKRATZER

Behoben – Die letzten beiden KI der zweiten Welle bleiben bei „AUSSEN Friedensbaum“ hängen.

VILLA
  • Behoben – Verteidiger, die im Bogengang von „1. OG Statuenzimmer“ stehen, können entdeckt werden.
  • Behoben – Die Kamera im Keller ist nicht an der richtigen Position.
  • Behoben – KI-Feinde können sich an einem der Objekte nicht abseilen.
  • Behoben – Der Spieler kann den Boden nahe der Luke im Bereich „1. OG Antike Halle“ verstärken.
  • Behoben – Fehlerhafte Animation, wenn Thermite eine Sprengladung auf einer zerstörbaren Oberfläche platziert.

BENUTZERERLEBNIS

  • Behoben – Leere Benutzernamen erscheinen in der Ergebnisanzeige.
  • Behoben – Die Fehlermeldung „3-0x000A0013“ erscheint, wenn ein Spieler die Einladung zu einem bereits laufenden Benutzerspiel annimmt.
  • Behoben – Drohnen erkennen langsame Mausbewegungen nicht.
  • Behoben – Manchmal erhalten Spieler bei der Spielersuche die Fehlermeldung „Spiel voll“.
  • Behoben – Unter dem Operator-Reiter wird ein gelber Punkt angezeigt.
  • Behoben – Das Chat-Symbol bleibt aktiv, nachdem das Teammitglied aufgehört hat zu sprechen.
  • Behoben – Auf PCs mit Ryzen-Prozessor kann das Spiel unerwartet abstürzen.
  • Behoben – Spieler können nach Wartungsarbeiten ihrem Spiel mit Rang nicht erneut beitreten.
  • Behoben – Das Reflexvisier ist bei der ACS12, der Mx4 Storm und dem Alda 5.56 viel größer als bei anderen Waffen. 
  • Behoben – Während des Rundenendes kann das Fadenkreuz für den Teamkollegen verschwinden.

     

  • Behoben – Das Fotonarr-Elite-Gerät wird fehlerhaft angezeigt.

     

  • Behoben – Darstellungsfehler beim Einsatz eines mobilen Schildes.

     

  • Behoben – Zu Beginn eines Rundenendes oder einer Todwiederholung fällt die Kamera für eine Sekunde aus der Welt.

     

  • Behoben – Der innere Bereich des Operator-Kopfs blinkt in der Wiederholung des Rundenendes.

     

  • Behoben – Wenn die Rohdateneingabe aktiviert ist, funktioniert das Uplay-Overlay nicht mehr, sobald Umschalttaste + F2 betätigt wurden.

     

  • Behoben – Die Option „Nur der Truppanführer kann ein Spiel starten“ ist für eingeladene Truppmitglieder nicht sichtbar.

     

  • Behoben – Der Gegenentschärfer schwebt neben dem Spieler, wenn er während der Nutzung in den „Am Boden“-Zustand versetzt wird.

     

  • Behoben – Der Gegenentschärfer schwebt am Ende der Wiederholung des Rundenendes, wenn dem Operator, der ihn benutzt, in den Rücken geschossen wurde.
  • Behoben – Der Gegenentschärfer wird nicht in den Händen des Operators angezeigt, wenn der entschärfende Operator vor ihm in den „Am Boden“-Zustand gewechselt ist.
  • Behoben – Wenn Spieler in eine kugelsichere Kamera auf dem Boden in Nähe einer Wand schauen, stimmt die Kameraperspektive nicht.
  • Behoben – Wenn ein Operator Stacheldraht platziert, ist die Animation für einige Bilder fehlerhaft und der Draht springt auf die rechte Seite seiner Hände.
  • Behoben – Eine Barrikade, die noch aufgebaut wird, erscheint bereits fertig errichtet, je nachdem, von wo aus man sie betrachtet.
  • Behoben – Wenn ein Geschütz auf einer beliebigen Fläche platziert wird, erscheint für einen kurzen Moment ein anderer Gegenstand.
  • Behoben – Im Operator-Ladebildschirm stimmt der Name des Rekruten nicht mit dem Namensschild überein.
  • Behoben – Ausgerüstete Waffen werden nicht im Unterstützungsmodus eines Spielers angezeigt, der eine Handlung ausführt, durch die die Waffe seine Hände verlässt.
  • Behoben – Wenn der Gegenentschärfer auf einer unebenen Oberfläche platziert wird, ist ein durchgehendes Klappergeräusch zu hören.

CLUBHAUS-KARTENVERBESSERUNG

Unsere Level-Künstler und Designer wurden gebeten, sich nach drei Jahren noch einmal mit dem Clubhaus zu beschäftigen und der Karte zu neuem Glanz zu verhelfen. Mit Jahren an Erfahrung und vielen fortschrittlichen Hilfsmitteln bewaffnet, stellten sie sich begeistert der Herausforderung. Ihre Mission: Den Kartenaufbau verbessern, indem sie sich der Probleme annehmen, durch die Verteidiger in riskante Situationen gebracht werden, die ihnen kaum Vorteile einbringen.

Zuerst haben unsere Designer eine Verbindung zwischen dem Schlafzimmer und dem Bargeldraum geschaffen, um den Spielfluss auf der Karte in Gang zu bringen. Verteidiger können jetzt im ersten Stock das Gebäude wechseln, ohne nach draußen gehen zu müssen. Die Zielorte wurden ebenfalls ausgewogener gestaltet. Die Designer haben die Garage mit einer Treppe versehen, die Bar unterteilt, ein Bad hinzugefügt, durch das man die Bar heimlich umgehen kann, und einige Luken auf dem Dach entfernt, damit die Spieler sich freier bewegen können.

Zum Zweiten haben die Designer darauf geachtet, wie sich das Vorgehen der Spieler auf der Karte mit der Einführung neuer Geräte im Lauf der Jahre verändert hat. Es war entscheidend, zu untersuchen, wie die Spieler die Karte tatsächlich nutzten, um sicherzustellen, dass sie sich auch nach der Überarbeitung noch wie Clubhaus „anfühlt“. Unsere Designer wollten die Fortschritte und Anstrengungen der Spieler würdigen. Außerdem konnten sie ihre Kreationen dadurch aus einem neuen Blickwinkel sehen. Als ein Level-Künstler beispielsweise eine neue Treppe im Keller einbaute, merkte ein Level-Designer an, dass die Community dem Bereich den Spitznamen „blauer Raum“ gegeben hat. Die Künstler griffen diese Bezeichnung auf, indem sie die Wand mit einem blauen Banner dekorierten und blaue Leuchtsignale auf dem Weg zur Treppe platzierten.

Zu guter Letzt bot die Kartenverbesserung den Künstlern die perfekte Gelegenheit, ihr ursprüngliches Werk von vor drei Jahren zu verfeinern – so eine Chance kommt nicht jeden Tag. Sie haben Texturen überarbeitet, die Materialvielfalt erhöht, die Himmelskuppel dramatischer gestaltet, Beleuchtung hinzugefügt und der Karte eine lebendige Biker-Atmosphäre verliehen.

Da dies unsere erste Kartenverbesserung ist, freuen wir uns schon darauf, dass ihr sie auf unserem Testserver anspielt und uns euer Feedback über R6Fix mitteilt.

OPERATOR-AUSGEWOGENHEIT

ECHO

  • Verfügt jetzt über 2 Yokai-Drohnen.
  • Maximale Ladungen pro Yokai-Drohne von 3 auf 2 verringert.
  • Aufladezeit zwischen den Drohnenschüssen auf 20 Sekunden erhöht.

OPERATORGESCHWINDIGKEIT

  • Operator mit Geschwindigkeit 3 werden etwas langsamer.
  • Operator mit Geschwindigkeit 1 werden etwas schneller.
  • Leichte Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit bei gezogener Handfeuerwaffe.
    • – Automatische Seitenwaffen (SMG-11, SMG-12 usw.) ausgenommen.

ALLGEMEINE KORREKTUREN UND OPTIMIERUNGEN

AUSGEWOGENHEIT DES SPIELS

AUSWAHL UND SPERRE

„Auswahl und Sperre“ wurde erstmalig beim Six Invitational vorgestellt und wird den Auswahlprozess für die Operator revolutionieren. Mit dem Start der 2. Saison des 3. Jahres wird „Auswahl und Sperre“ erstmalig in die Benutzerspiel-Optionen aufgenommen und im Verlauf der folgenden Profiliga-Saison ausführlich vorgestellt.

KUGELSICHERE KAMERA

Die folgenden sechs Verteidiger werden die kugelsichere Kamera als Sekundärgerät erhalten.

• Frost – Kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.
• Doc – Kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.
• Mute – Kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.
• Castle – Kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.
• Caveira – Kugelsichere Kamera statt Stacheldraht.
• Vigil – Kugelsichere Kamera statt Stacheldraht.

Dieses neue Gerät räumt ihnen mehr Möglichkeiten ein, wenn es darum geht, Ziele zu halten und Angriffsstrategien zu kontern. Weitere Informationen über die kugelsichere Kamera findet ihr in diesem Entwicklerblog: Überwachungsinstrument und kugelsichere Kamera.

GEGENENTSCHÄRFER

Mit dem Beginn der zweiten Saison im dritten Jahr werden Verteidiger ein Gerät zum Hacken anstatt einer Nahkampf-Animation nutzen, um den Entschärfer zu deaktivieren. Wir wollten mit dieser neuen Animation das audiovisuelle Feedback, wenn ein Verteidiger mit einem Entschärfer interagiert, verbessern. Außerdem ist anzumerken, dass die Distanz und die Bedingungen für diese Interaktion gleich bleiben.

SPIELERKOMFORT

ÜBERWACHUNGSINSTRUMENT

Derzeit sind zahlreiche Schritte nötig, um die Drohne oder Kamera zu erreichen, die man verwenden möchte – vor allem, wenn man zwischen zwei aktiven Überwachungsinstrumenten wechseln möchte (z. B. wenn Twitch zwischen der Steuerung ihrer ersten und zweiten Drohne wechseln möchte). Deshalb haben wir das Überwachungsinstrument-System mit einer neuen Benutzeroberfläche ausgestattet, um den Spielern eine bessere Kontrolle darüber zu geben, wie sie von Kamera zu Kamera wechseln können.

LEHNEN

Für das Lehnen von einer Seite zur anderen haben wir das Spielerlebnis angepasst. Mithilfe einer Tastenkombination konnten sich die Operator schneller als vorgesehen von einer Seite auf die andere lehnen. Jetzt wechselt ihr fließend von links nach rechts und umgekehrt – ohne zusätzliche Tasten drücken zu müssen.

GESUNDHEIT DES SPIELS

PUNKTESYSTEM-REFAKTORISIERUNG

Wir implementieren einen nummerischen Refaktorisierungsprozess mit geringfügigen Änderungen im bestehenden Punktesystem für Operator. Ziel ist es, das aktuelle System ausgewogener zu gestalten, damit jeder Operator potenziell in der Lage ist, ähnlich viele Punkte pro Runde zu erzielen, wenn annähernd identische Aktionen ausgeführt werden.

Eine vollständige Erläuterung der Änderungen des Punktesystems findet ihr in unserem Artikel zum Punktesystem.

SUPPORT FÜR XBOX ONE X UND PLAYSTATION 4 PRO

Wir haben die Auflösung auf der Xbox One X auf 1728p und auf PlayStation 4 Pro auf 1440p erhöht und eine Render-Skalierung von 50 % beibehalten (wie zuvor). Derzeit arbeiten wir daran, die Render-Skalierung dynamisch zu steigern, wenn die Performance es zulässt. Durch die dynamische Anpassung der Render-Skalierung wird in weniger komplexen Szenen eine bessere Render-Qualität ermöglicht, bei gleichzeitiger Wahrung von konstanten 60 FPS. Wir haben noch keinen genauen Termin für die Implementierung der zusätzlichen, dynamischen Render-Skalierung.

CHAT (PC)

Wir haben die Erkennung eures Mikrofons in Windows verändert. Wir werden jetzt euer „Standard-Kommunikationsgerät“ verwenden, anstelle eures „Standardgeräts“. Dies gibt den Spielern eine einfachere Kontrolle über ihr gewünschtes Kommunikationsgerät.

Wenn ihr im Spiel Probleme mit der Erkennung eures Mikrofons habt, überprüft bitte eure Windows-Aufnahmeeinstellungen.

SPIELLISTEN-ÄNDERUNGEN

KARTENROTATION

Gemeinsam mit dem Start der neuen Italien-Karte werden wir einige Änderungen an den Spiellisten „Mit Rang“ und „Locker“ vornehmen. Wir werden 11 Karten in der „Mit Rang“-Rotation haben und 17 in der „Locker“-Spielliste, und sämtliche Karten werden in Benutzerspielen verfügbar sein.

Mit Rang

  • Bank
  • Clubhaus
  • Oregon
  • Cafe
  • Consulate
  • Chalet
  • Grenze
  • Coastline
  • Wolkenkratzer
  • Theme Park
  • Villa

Locker

  • Haus
  • Flugzeug
  • Herford Basis
  • Kanal
  • Jacht

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


3 Kommentare Added

  1. HungryVideoGameNerd 145270 XP Master-at-Arms Gold | 07.06.2018 - 17:24 Uhr

    Na denn bin ich ja mal gespannt auf heut abend was da so geht… Zufällig gerade heute gekauft ohne zu wissen was da kommt 🤔praktisch

    2
    • Headjunter 1920 XP Beginner Level 1 | 07.06.2018 - 18:28 Uhr

      Also auch zum ersten mal gespielt heute ? Ich fand dass man am Anfang etwas Zeit brauch um in das Spiel reinzukommen, aber wenn man es einigermaßen raus hat macht es richtig Spaß. 🙂

      1
  2. Crusader onE 89705 XP Untouchable Star 4 | 07.06.2018 - 19:45 Uhr

    Ja, ist einfach ein super Spiel für Zwischendurch

    0