Rainbow Six Siege: Haus des Geldes Event startet heute

Ab heute können alle Rainbow Six Siege Spieler das Event „Haus des Geldes“ starten.

Ubisoft gab bekannt, dass das neue zeitlich begrenzte Mini-Event Haus des Geldes für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vom 20. Bis zum 25. November spielbar ist.

Das Rainbow Six Siege-Event basiert auf der legendären spanischen Show von Netflix und kann völlig kostenlos vom 21. bis 25. November gespielt werden. Während des kostenfreien Wochenendes von Rainbow Six Siege kann jeder eine Rolle im größten Geldraub der Geschichte spielen.

Der neue Spielmodus bietet neue ikonische Elemente aus Haus des Geldes: auf der Bank-Karte und im Spielmodus Geisel ist die Geisel im berüchtigten roten Anzug verkleidet und trägt die Salvador Dali Maske, die von den Räubern und ihren Gefangenen in Haus des Geldes getragen wird. Dabei wird Bella Ciao in der gesamten Bank widerhallen, während die Verteidiger des Professors die Angreifer konfrontieren.

Das Haus des Geldes in-game Event beinhaltet ebenfalls ein komplettes Outfit mit rotem Anzug und Dali Maske für Vigil und Hibana. Insgesamt werden acht einzigartige Gegenstände erhältlich sein, darunter Uniformen, Kopfbedeckungen, Waffenskins und Anhänger. Diese exklusiven Bundles sind für jeweils 1680 R6 Credits erhältlich.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CeBraX 1720 XP Beginner Level 1 | 20.11.2019 - 11:03 Uhr

    Ich mag die Serie nicht, aber ich werde mal einen Blick auf das Event werfen.
    Nur kaufen, werde ich wohl nichts. 😀

    0
    • TheActiVezZ 20100 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.11.2019 - 15:11 Uhr

      dann wird es jetzt mal zeit das du anfängst mit r6s ^^ Anfangs bist du vielleicht ein bisschen überfordert weil es so viel ist aber nach und nach macht es immer mehr spaß 😉

      0
      • Patrick2Go 16195 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.11.2019 - 06:36 Uhr

        Da fehlt mir aktuell leider echt die Zeit dazu, bin froh wenn ich gelegentlich zu Borderlands komm ^^

        0
  2. XBoXXeR89 38560 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.11.2019 - 11:36 Uhr

    Ach sehr cool, ein Grund mal wieder rein zu schauen.
    Mir gefallen die mini Events die sich Siege von Zeit zu Zeit einfallen lassen echt gut.

    0
  3. snickstick 168455 XP First Star Onyx | 20.11.2019 - 11:46 Uhr

    Ich fand eh das Geiselretten vielvielviel zu wenig gespielt wurde. Am Anfang war das gut mit drinn aber beim Ranked haben die das irgenwann entfernt um den OK-Boomer-Kiddis besser zu gefallen.

    0
  4. BONZE BLN44 2760 XP Beginner Level 2 | 24.11.2019 - 22:05 Uhr

    Geile Skins, hab RS mal probiert es macht Spass hatte aber das Pech gleich gegen die Pros zu Spielen die mich direkt auseinander genommen haben 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort