Rainbow Six Siege: Indische Operatoren aus Operation Shifting Tides enthüllt

Ubisoft hat für Rainbow Six Siege indische Operatoren aus der Operation Shifting Tides Saison enthüllt.

Am Wochenende hat Ubisoft im Rahmen des Pro League Season X Finales von Rainbow Six Siege die neuen Operatoren aus der nächsten Saison Operation Shifting Tides vorgestellt.

Vorab wurde schon ein Teaser veröffentlicht, der mit dem CSRX 300-Gewehr und dem Mag-NET-System eine neue Waffe bzw. ein neues Ausrüstungsteil vorstellte:

Mit Kali (Angreiferin) und Wamai (Verteidiger) wurden dann die beiden neuen Operatoren einer indischen Militärfirma vorgestellt. Im Video könnt ihr erstes Gameplay mit den beiden Neuzugängen anschauen und erste Tipps zur Spielweise erfahren.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 93055 XP Posting Machine Level 2 | 11.11.2019 - 13:50 Uhr

    Ich hatte statt „enthüllt“, „entfernt“ gelesen und einen Shitstorm erwartet 😀

    0
  2. JanI3o 8560 XP Beginner Level 4 | 12.11.2019 - 08:57 Uhr

    Wamai ist aber aus Kenia 😉 Somit passt die Überschrift Indische Operatoren … nicht so ganz.Ist ist nicht mehr jede Season so das beide OPs aus dem gleichen Land kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort