Rainbow Six Siege: Inhalte der Advanced Edition, Gold Edition und Complete Editon

Ubisoft präsentiert die Inhalte der Advanced Edition, Gold Edition und Complete Editon von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege.

Ubisoft gab die Inhalte der Advanced Edition, Gold Edition und Complete Editon von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege bekannt, um den Start neuer Inhalte für Year 3 zu unterstützen. Die neuen Editionen können ab dem 13. Februar käuflich erworben werden. Die Starter Edition ist ab sofort erhältlich.

Ebenfalls vorgestellt wurde die neue und zeitbegrenzte Outbreak Collection. Outbreak-Collection-Pakete werden während des gesamten Events im Spiel erhältlich sein. Außerdem sind sie in den neuen Advanced-, Gold-, und Complete-Editionen zeitlich unbegrenzt enthalten.

Genauere Details gibt es hier:

Die Advanced Edition ist auf PS4, Xbox One und PC erhältlich und beinhaltet:

  • Alle Karten und Modi
  • 600 zusätzliche Rainbow Six-Credits
  • 10 Outbreak-Collection-Pakete*

Die Gold Edition beinhaltet:

  • Alle Karten und Modi
  • 600 zusätzliche Rainbow Six-Credits
  • 10 Outbreak-Collection-Pakete*
  • Year-3-Pass

Die Complete Edition beinhaltet:

  • Alle Karten und Modi
  • 600 zusätzliche Rainbow Six-Credits
  • 10 Outbreak-Collection-Pakete*
  • Year-3-Pass
  • 16 Year-1- und Year-2-Operator

Die Starter Edition ist nur auf PC erhältlich und beinhaltet:

  • Alle Karten und Modi
  • Erweiterte Dauer bis zur Freischaltung der Operator
  • 600 zusätzliche Rainbow Six-Credits

Die vollständige Enthüllung der Season 1, Operation Chimera und Outbreak findet in Montreal während des Six Invitational 2018 statt.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. compleckz 0 XP Neuling | 26.01.2018 - 10:51 Uhr

    Die sollen unbedingt mal das Enhanced Update bringen…da warte ich echt extrem drauf

    0
        • compleckz 0 XP Neuling | 26.01.2018 - 10:59 Uhr

          ich könnte schwören es stand mal in der Enhanced Liste und jetzt finde ich es nicht mehr ?? Ist da kein Update geplant ?

          0
        • compleckz 0 XP Neuling | 26.01.2018 - 12:13 Uhr

          ja die Liste hab ich auch und ich bin mir eigentlich sehr sicher das es dort stand und nun wieder verschwand. Prompt habe ich aber auf Windowscentral gesehen das das Update in der Mache ist 🙂 Ich denke es wird bald wieder aktualisiert.

          0
  2. Erik Seidel 54185 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.01.2018 - 10:58 Uhr

    Nu Glückauf! Bisher war bei Ubisoft doch die Gold Edition immer diejenige, die alle Inhalte beinhaltete. Jetzt nochmals eine „komplettere“ Edition zu erfinden, ist schon langsam fragwürdig.

    2
  3. GehirnSirup 79925 XP Tastenakrobat Level 4 | 26.01.2018 - 11:03 Uhr

    Ich hab die Standart Edition und Spiele die Charakter so frei. Da hat man länger Spaß am spiel als wenn man alles gleich hat.

    0
  4. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.01.2018 - 11:11 Uhr

    10 Outbreak-Collection-Pakete*
    Was ist denn der Inhalt dieser Pakete? Da steht ein Sternchen aber niergends steht die Erklärung zum dem Sternchen.

    2

Hinterlasse eine Antwort