Rainbow Six Siege: Kostenloses Wochenende schaltet Thermite Outfit für The Division 2 frei

Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six wieder kostenlos spielbar sein wird.

Ubisoft gibt bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege vom 11. Juni bis zum 15. Juni, abhängig von der Plattform, kostenlos spielbar sein wird. Interessierte Spieler können sich auf allen Plattformen 60 Millionen Spielern in der Rainbow Six Siege-Community anschließen, inklusive sofortigem Zugang zu allen Maps, Modi und 20 Legacy Operatoren.

Alle Spieler, die am kostenlosen Wochenende teilnehmen, nehmen ihren Fortschritt und erhaltene Gegenstände mit und können ohne Unterbrechung weiterspielen, wenn sie das Spiel erwerben. Spieler profitieren außerdem zwischen dem 11. und 17. Juni von einem Rabatt von bis zu 70 % , je nach Version und Plattform, auf das Basisspiel (nur für PC erhältlich) und den Deluxe, Gold und Ultimate Editionen und zusätzliche 20 % Rabatt auf dem PC, wenn das Spiel über den Ubisoft Store gekauft wird.

Zusätzlich dazu werden Spieler, die Tom Clancy’s The Division 2 besitzen und am kostenlosen Wochenende im Juni teilnehmen, ein 5-teiliges „Thermite Outfit“ für ihren Agenten in The Division 2 freischalten. Spieler von The Division 2, die Rainbow Six Siege nicht besitzen oder an keinem vorherigen kostenlosen Wochenende teilgenommen haben, können diese Belohnung an diesem Wochenende freischalten. Rainbow Six Siege-Spieler, die Tom Clancy’s The Division 2 besitzen, können diese Belohnung bereits im Ubisoft Club einlösen. Außerdem können Spieler von Rainbow Six Siege weiterhin das Ela The Division 2-Set verdienen, indem sie die kostenlose Probeversion oder die Komplettversion von The Division 2 spielen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 10.06.2020 - 10:46 Uhr

    Cool, das Outfit nehm ich mit danke für die Info!

    0
  2. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 10.06.2020 - 23:17 Uhr

    Muss man eigentlich immer das jeweilige Spiel starten um die Goodies im Ubisoftclub zu sehen?

    Bekomme bei mir in der App nämlich nur Far Cry 5 angezeigt, welches ich zuletzt gezockt habe.

    Konnte man nicht früher auch direkt für andere Spiele die Ubisoft Coins einlösen?

    Ist ja so total umständlich?

    0
      • BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 11.06.2020 - 18:43 Uhr

        Ich sehe in der Ubisoft-Club-App aber außer Far Cry 5 auch sonst kein anderes Spiel!

        Es gibt sozusagen keine Startseite/Übersicht, was ich doch sehr komisch finde.

        0
        • xEXTASSY 780 XP Neuling | 12.06.2020 - 02:55 Uhr

          hast mal sonst mit den support geschrieben deswegen? vielleicht können sie dir da weiterhelfen bezüglich dies.

          0
  3. xEXTASSY 780 XP Neuling | 11.06.2020 - 15:39 Uhr

    Hallo Xboxdynasty Community,

    habe mich auch nun getraut nach langer zeit und lesen der beiträge hier anzumelden 😀

    Hatte gerade mit den Ubisoft Support geschrieben zwecks das Outfit für Division 2.
    Er sagte mir dass das noch gar nicht live gegangen ist die Belohnung und er sich mit dem Division 2 Team auseinander setzt und nachfragt.

    0

Hinterlasse eine Antwort