Rainbow Six Siege

Mok Myeok Tower-Video zeigt Vorschau auf neue Karte

Eine Vorschau auf die neuste Karte Mok Myeok Tower für Rainbow Six Siege gibt es im Video.

Operation White Noise ist die finale Season des zweiten Jahres in Rainbow Six Siege. Mit ihr kommen drei neue Operatoren und auch eine neue Karte, die sich in Südkorea befindet.

Ubisoft zeigt die neue Karte und den Mok Myeok Tower als Location in einem neuen Video. Die vollständige Enthüllung findet dann bei den Pro League Finals am 19. November statt.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 09.11.2017 - 15:47 Uhr

    Ich hasse diese Salamitaktik. Das Video ist so nix sagend. Aber ich bin ganz heiss drauf, zocke das Game seit der Beta täglich.

    1
    • ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 09.11.2017 - 15:53 Uhr

      Was ist denn Salamitaktik?^^ Aber ja man sieht eben etwas von der Map, aber sonst ist der Trailer recht überflüssig..
      Persönlich hab ich bis zu den beiden Irak(?) Operatoren gespielt. (Der mit dem Schild am Gewehr und sie mit der Kamera glaube ich). Seit dem nicht mehr. Würdest du sagen da hat sich viel getan seit dem?

      • snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 09.11.2017 - 16:45 Uhr

        Ja auf jeden fall hat sich am MatchMaking einiges getan. Früher hab ich Kupfer und Bronze gezockt, mit dem neuem System hänge ich zwischen Silber und Gold. Die auswahl an Gegnern entspricht viel mehr den eigenen Fähigkeiten.

      • snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 09.11.2017 - 16:48 Uhr

        Salamitaktik ist das man Infos nur Scheibchenweise rausgibt um häufiger infos zu haben und um die anderen im dunklen zu lassen, denn man selber steuert was wieviel wovon andere wissen.

        • ThePhil 45275 XP Hooligan Treter | 09.11.2017 - 17:56 Uhr

          Ah scheibchenweise, macht Sinn! Ok dann werd ich eventuell mal wieder reinkucken, gibt ja mittlerweile auch wieder einige neue Operatoren die ich noch gar nicht kenne!

  2. Dickschwein 16755 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 09.11.2017 - 16:05 Uhr

    Bin ma gespannt, warte ja nur noch auf die Lieferung meiner Disk nachdem ich das Spiel für 9€ in der Bucht geschossen hab.

    • snickstick 97975 XP Posting Machine Level 4 | 09.11.2017 - 16:50 Uhr

      *-* 9€ ist ja hammer. Das Game ist noch top aktuell und wird viel gezockt. Ich hoffe du hast soviel spass wie wir.

  3. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 09.11.2017 - 20:36 Uhr

    Beim nächsten Teil bitte eine andere Grafikengine und diese Verschanzen-Kagge ganz weglassen und ich bin wieder dabei.

    Ich habe mich schon immer gefragt, weshalb Ubisoft bei Rainbow Six und auch bei The Division diese total verkorkste Grafikengine gewählt hat.
    Die haben doch mit Far Cry und Ghost Recon eine viel bessere.

Hinterlasse eine Antwort