Rainbow Six Siege: Neue Karte zum Velvet Shell DLC angeteasert

Ubisoft gibt euch einen ersten Vorgeschmack auf die neue Map im Velvet Shell-DLC von Rainbow Six Siege.

Vor kurzer Zeit haben wir euch von der nächsten inhaltlichen Erweiterung zu Rainbow Six Siege berichtet. Das Jahr 2 im Taktik-Shooter wird der DLC Velvet Shell einleiten. Die Enthüllung dazu erwartet euch am letzten Tag des Six Invitational Tournament. Markiert euch also den 05. Februar 2017 im Kalender. Einen allgemeinen Überblick zu den Turniertagen bekommt ihr hier.

Der Publisher Ubisoft gibt euch schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Map des Inhalts: Freut euch auf Coastline. Die Karte liegt an den Küsten von Ibiza in Spanien und wird im PvE- sowie PvP-Modus spielbar sein.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 97284 XP Posting Machine Level 4 | 25.01.2017 - 10:56 Uhr

    Neuer Content ist immer gut 😛 aber wie so oft, sieht man kurz und knapp neue interessante Bilder von der Map, aber nichts wirklich aussagekräftiges. Bleibt also nur der Release abzuwarten

    0

Hinterlasse eine Antwort