Rainbow Six Siege: Neuer Operator Nokk angeteasert

Rainbow Six Siege: Operation Phantom Sight enthält den Operator Nokk.

Wie wir bereits berichtet haben, wird Ubisoft beim Rainbow Six Siege eSports Halbfinale mehr Details zu den neuen Inhalten zum Spiel bekannt geben. Nun wurde ein Teaser veröffentlicht, der erste Informationen Häppchenweise preisgibt.

Rainbow Six Siege: Operation Phantom Sight wird den neuen Operator Nøkk enhalten. Mehr Infos gibt es dann am 19. Mai 2019.

 

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 124680 XP Man-at-Arms Silber | 16.05.2019 - 09:35 Uhr

    Neee sorry aber das game ist zu einer Art FortNite verkommen. Nix mehr überig vom Realistischen Taktik-Shooter. Nurnoch Buntes Fantasy-Super-Einsatzkräfte geballer mit unglaubwürdigen Superfähigkeiten. Nix mehr mit Spezialeinheitensimulation. Schade, hat 2 jahre lang spass gemacht…

    3
  2. DrDrDevil 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2019 - 09:35 Uhr

    Freue mich schon auf die neue Season, Bin gespannt wie der Verteidiger wird und ob die Leaks stimmen

    1
  3. Sir Danistar 71985 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.05.2019 - 09:40 Uhr

    Na hoffentlich wird das Meta nicht wieder komplett durchgerüttelt. Maverick mit seinem Schweißbrenner hat schon genug Chaos und Panik bei den Verteidigern verbreitet.

    1
  4. Lord Maternus 26320 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.05.2019 - 11:07 Uhr

    Hm. Also für mich bedeutete Rainbow Six immer Taktik, Teamorientiertes Gameplay und ein gewisser Grad an Realismus. Natürlich mit einigen technischen Gimmicks, aber höchstens in Richtung Splinter Cell. Das hier sieht auf den ersten Blick mehr nach Metal Gear aus (von der Technik der Ausrüstung her).
    Sicher nicht das, was alle wollen, aber das kann man eben nie bieten.

    0
  5. Commandant Che 43440 XP Hooligan Schubser | 16.05.2019 - 17:27 Uhr

    Mit jedem neuen Video fühle ich mich in meiner Entscheidung gestärkt, Rainbow Six den Rücken gekehrt zu haben.

    War früher eine wirklich geile Serie mit reichlich Realismus und echtem taktischem Gameplay.

    0

Hinterlasse eine Antwort