Ein neuer Operator wird mit der nächsten Saison die Reihen der Angreifer in Rainbow Six Siege verstärken.
Am Wochenende zeigte Ubisoft einen brandneuen CGI-Trailer, in dem Brava die Situation in die eigene Hand nimmt und gegen Verteidiger vorgeht.
Wie der Trailer zeigt, setzt Brava ihre Kludge-Drohne ein und ändert damit die Zugehörigkeit feindlicher Gadgets. Für den Gegner bedeutet ein falscher Schritt damit den sicheren Tod.
Brava könnt ihr mit dem Start von Operation Commanding Force am 7. März selbst spielen.

Ich werde es die Tage mal wieder Spielen. Habe früher viel Spaß mit meinen Freunden und dem Game gehabt. 🙂 Am 7.März dann mal schauen wie der neue Operator so wird. 🙂
Ist doch super, dass du wieder Lust aufs Spiel hast. Wenn du Bock hast, können wir ein paar Runden zusammen antesten. Sind aktuell so 6-7 Leute im Bereich Silber bis Platin alles dabei. Altersmäßig ab Ende 20 angesiedelt. Sag Bescheid wenn. Grüße
Danke für das Angebot. Werde erstmal so Daddeln. Denke für Rang werde ich nicht genug Spielen. 🙂 Aber wenn komme ich sehr gerne darauf zurück.
Wahnsinn wie lange das Spiel am Markt besteht.
Siege ist schon ein echt guter Taktik Shooter. Aber die Zeiten sind vorbei 😀 man muss es wirklich regelmäßig spielen um darin auch Spaß zu haben und nicht gleich gekillt wird.
Ich spiele es gelegentlich. Hatte auch mal 1 Jahr Pause. Aber man kommt schon grundsätzlich gut rein. Natürlich hat man gegen die richtigen pros die nur zocken wenig Chance