Rainbow Six Siege: Operatoren bereiten sich im Trailer auf Next-Gen-Upgrade vor

Das Next-Gen-Upgrade für Rainbow Six Siege ist bald verfügbar und die Operatoren begeben sich im Trailer schon einmal in Stellung.

Kürzlich gab es Details zum Next-Gen-Upgrade für Rainbow Six Siege, welches den Taktik-Shooter auf den neuen Konsolen auf 120 FPS und 4K bringt.

Ubisoft schiebt jetzt noch einen Trailer hinterher, der euch auf das kostenlose Update einstimmen soll, welches bereits am 1. Dezember für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheint.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 28020 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.11.2020 - 15:30 Uhr

    Bei diesem Trailer bekomm ich gleich selbst Lust wieder ein paar Runden zu zocken??

    1

Hinterlasse eine Antwort