Rainbow Six Siege: Pizza-Skin und Talisman für Operator Mozzie mit Twitch Prime verfügbar

Mit Twitch Prime kann ein Pizza-Skin und Talisman für den Rainbow Six Siege Operator Mozzie abgeholt werden.

Neuer Loot für Rainbow Six Siege via Twitch Prime kann abgeholt werden. Der dritte und letzte Loot für den Taktik-Shooter ist ein Pizza-Party-Set bestehend aus einem Pizza-Skin für Operator Mozzie sowie ein passender Talisman.

Um den Loot abzugreifen, besucht einfach die Twitch Prime Seite und folgt den Anweisungen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AngryVideoGameNerd 87575 XP Untouchable Star 4 | 26.03.2020 - 14:46 Uhr

    Ein Pizza skin… Für einen taktik shooter… Ok dann kann ich das game ja mal von der festplatte schmeissen. Sowas will ich dann auch nicht mehr spielen.Versaut mir mein spiel Erlebnis 😒

    0
    • Crusader onE 48845 XP Hooligan Bezwinger | 26.03.2020 - 17:50 Uhr

      Hab ich mir auch gerade gedacht. Geht ja langsam in Richtung Fortnite 😂 Es soll doch eh so einen neuen Taktikshooter geben. Für pc keine Ahnung wie der heißt. Swat gab’s schon oder? Der wohl sehr realistisch ist. Kommt vielleicht ja für series x 🙂

      0
      • BANKSY EMPIRE 29185 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.03.2020 - 18:31 Uhr

        Dem kann ich nur zustimmen!

        Es ist einfach nur noch lächerlich, dass fast jeder Entwickler meint so „super lustige“ Skins ins Spiel einzubauen, seien sie auch noch so fehl am Platz.

        Bei Fortnite und Garden Warfare vollkommen in Ordnung – aber bei RB6?🙄

        2
        • Crusader onE 48845 XP Hooligan Bezwinger | 26.03.2020 - 21:46 Uhr

          Ja, Vor allem gibt’s bei Rainbow Six siege eh immer mal wieder lustige Events.da find ich das auch mal passend. Aber generell sollte ein Taktik Scooter düster und realistisch sein 🙂

          2
      • AngryVideoGameNerd 87575 XP Untouchable Star 4 | 27.03.2020 - 08:42 Uhr

        Ja leider sehr fortnitig. Ja ich setze meine hoffnung ja auf dieses insurgency sandstorm. Ider dieses crossfire x was da kommen soll. Zumindest mal wieder was anderes was noch nicht so fortnitisiert wurde. Zumindest noch nicht. Ich brauch keine waffenskins, Talismänner oder bunte kostümchen. Ein grundsolides game mit einer brauchbaren player base würde mir mal wieder reichen.

        0
        • Crusader onE 48845 XP Hooligan Bezwinger | 27.03.2020 - 09:05 Uhr

          Ja, auf jeden fall. Kann dich verstehen. Warzone macht auch Bock. Den Taktik Scooter den ich meinte heißt „Ready or not“. Hoffentlich kommt der auf series x 🙂

          0
          • AngryVideoGameNerd 87575 XP Untouchable Star 4 | 27.03.2020 - 11:22 Uhr

            JA warzone ist halt Activision die werden eigentlich von mir boykottiert. Obwohl ich es der Kinder zuliebe auch mal gespielt habe ^^
            Ready or not hab ich eben zum ersten mal von gelesen. Sieht auch ganz interessant aus.

            0
  2. Kenty 9305 XP Beginner Level 4 | 26.03.2020 - 18:05 Uhr

    Also ich habe Pizza lieber auf dem Teller oder in der Pappschachtel als auf der Skin.

    0
  3. xShadowx 40550 XP Hooligan Krauler | 27.03.2020 - 21:59 Uhr

    Wah alpträume bekomme ich, wenn ich da an einen league of legends pizza skin cosplay denke 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort