Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege ab morgen kostenlos spielbar

Ab morgen wird Rainbow Six Siege auf der Xbox One bei den Free Play Days kostenlos spielbar sein.

Ubisoft kündigte an, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege in der Zeit vom 17. bis zum 20. Mai kostenlos spielbar sein wird. Interessierte Spieler können sich der mehr als 30 Millionen Spieler zählenden Gemeinschaft von Rainbow Six Siege auf allen Konsolen und PC anschließen.

Spieler, die das Spiel während des Gratis-Wochenendes testen, können bei einem anschließenden Spielkauf ihren Fortschritt mitnehmen und nahtlos weiterspielen. Sie erhalten außerdem einen Rabatt von bis zu 50% auf die Standard-, Advanced-, Gold- und Complete Edition zwischen dem 17. Mai und dem 21. Mai.

In der kommenden Operation Para Bellum werden zwei neue italienische Operator und eine neue Map, Die Villa, zusammen mit vielen Gameplay-Verbesserungen, wie der neuen Auswahl-und-Sperren-Funktion, vorgestellt. Die komplette Enthüllung der Inhalte von Year 3 Season 2 von Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege wird während des Pro League-Finales in Atlantic City am 19. und 20. Mai stattfinden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 46455 XP Hooligan Treter | 16.05.2018 - 07:59 Uhr

    ohje noch mehr Teamkiller 😀 eine echte Seuche in dem Spiel, was ansonsten extrem gut ist und mitlerweile bug frei flüssig läuft (ist ja heute eine Seltenheit)

    3
  2. ElectrueBeast 31655 XP Bobby Car Bewunderer | 16.05.2018 - 08:49 Uhr

    Schon wieder? Dann werde ich dieses Wochenende wohl nicht zocken! Ich hab´ eh noch einiges auf der Platte, was ich zu Ende bringen muss.

    1
  3. Crusader onE 7705 XP Beginner Level 4 | 16.05.2018 - 11:23 Uhr

    Ja, Noobs killen macht zwar Spaß. Aber es gibt an den free to play tagen echt zu viele Teamkiller

Hinterlasse eine Antwort