Rainbow Six Siege: Rick und Morty stürzen sich in den Kampf

Wubba Lubba Dub Dub! Sledge Gromflomite- und Smoke Gurken-Rick-Paket erscheinen heute für Rainbow Six Siege.

Ubisoft und Adult Swim verkünden die Partnerschaft zwischen Rick and Morty und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege. Ab heute, dem 15. April 2021 sind zwei neue exklusive Rick and Morty-Kosmetik-Pakete, Sledge Gromflomite und Smoke Gurken-Rick im Spiel erhältlich.

Der Trailer zum Crossover kann unter folgendem Link gefunden werden:

Das Sledge Gromflomite-Paket enthält alle hilfreichen Gegenstände, die man zum Überleben und zur Verteidigung der Galaxien benötigt. Das Paket enthält die Gromflomite-Uniform und Kopfbedeckung, den Federation-Verteidigung Aufsatz-Skin, ein Waffenskin für die M590A1 von Sledge und den Seal Team Rick-Talisman.

Spieler:innen können sich mit der berühmten Montur ausrüsten, mit der Rick die Kanalisation überleben und die Therapie umgehen konnte. Das Smoke Gurken-Rick-Paket enthält das Gurken-Rick Ratten-Kostüm, inklusive Kopfbedeckung, den Portal-Waffen Aufsatz-Skin, ein Waffenskin und den Gurken-Rick-Talisman.

Jedes Bundle ist für 2160 R6 Credits ab dem 15. April erhältlich. Weitere exklusive Pakete werden im Laufe des Year 6 verkündet.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 157240 XP God-at-Arms Gold | 15.04.2021 - 11:18 Uhr

    Ich mag ja Rick&Morty aber dass das „ultra realistische“ Rainbow Six jetzt auch auf den Fortnite Zug mit den Skins aufspringt, meh.

    2
    • GrayHawk48 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.04.2021 - 15:01 Uhr

      Genau das habe ich mir auch gedacht.

      Was für ein Schwachsinn! Bald laufen die Terroristen dann in Hasenkostümen rum oder was? Lächerlich …

      1

Hinterlasse eine Antwort