Rainbow Six Siege: Rick und Morty stürzen sich in den Kampf

Wubba Lubba Dub Dub! Sledge Gromflomite- und Smoke Gurken-Rick-Paket erscheinen heute für Rainbow Six Siege.

Ubisoft und Adult Swim verkünden die Partnerschaft zwischen Rick and Morty und Tom Clancy’s Rainbow Six Siege. Ab heute, dem 15. April 2021 sind zwei neue exklusive Rick and Morty-Kosmetik-Pakete, Sledge Gromflomite und Smoke Gurken-Rick im Spiel erhältlich.

Der Trailer zum Crossover kann unter folgendem Link gefunden werden:

Das Sledge Gromflomite-Paket enthält alle hilfreichen Gegenstände, die man zum Überleben und zur Verteidigung der Galaxien benötigt. Das Paket enthält die Gromflomite-Uniform und Kopfbedeckung, den Federation-Verteidigung Aufsatz-Skin, ein Waffenskin für die M590A1 von Sledge und den Seal Team Rick-Talisman.

Spieler:innen können sich mit der berühmten Montur ausrüsten, mit der Rick die Kanalisation überleben und die Therapie umgehen konnte. Das Smoke Gurken-Rick-Paket enthält das Gurken-Rick Ratten-Kostüm, inklusive Kopfbedeckung, den Portal-Waffen Aufsatz-Skin, ein Waffenskin und den Gurken-Rick-Talisman.

Jedes Bundle ist für 2160 R6 Credits ab dem 15. April erhältlich. Weitere exklusive Pakete werden im Laufe des Year 6 verkündet.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DocPhab 6655 XP Beginner Level 3 | 15.04.2021 - 07:06 Uhr

    Schon etwas geil, Homer und Bart Simpson fände ich allerdings noch geiler:-P

    0
  2. MetalGSeahawk21 37990 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.04.2021 - 07:53 Uhr

    ? Rick und Morty, kenn ich nur vom Hörensagen vom Sohnemann aber nie gesehen. Wird Rainbow das neue Fortnite? Spiel es leider nicht. Also beide.

    1
  3. ElectrueBeast 44660 XP Hooligan Schubser | 15.04.2021 - 08:04 Uhr

    Wirklich mal wieder coole Skins, das hat nämlich ganz schön nachgelassen bei Rainbow…

    0
  4. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.04.2021 - 08:13 Uhr

    Ich bin zwar kein Fan von R & M aber die Skins sehen schon abgedreht aus 😁

    0
  5. Monster80 27130 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2021 - 08:27 Uhr

    Das Game ist echt cool gemacht und sieht nice aus und alles bin aber zu schlecht.

    0
  6. Colton 114715 XP Scorpio King Rang 2 | 15.04.2021 - 09:14 Uhr

    Rick & Morty Beste 😀 was das allerdings in RS zu suchen, will mir nicht ganz einleuchten ^^

    0
  7. Tomplifier 5140 XP Beginner Level 3 | 15.04.2021 - 09:59 Uhr

    Also ich bin ja schon lange raus, aber war Rainbow Six nicht mal dieser doch eher realistische Sonderkommando-Team-Shooter? Wo man schon mal 15-30min nur den Einsatz geplant hat, Laufwege erstellt und verteilt und dann erst die Action losging? Halt wie ein Tom Clancy Roman zum selber spielen? Hatte früher sehr viel Spaß damit. Aber diese Rattengurke… bin ich schon so alt? xD

    1
  8. David Wooderson 59680 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.04.2021 - 10:21 Uhr

    Es wirkt als ob die mit Siege nicht so stilsicher sind.. jetzt auf Fortnite zu machen ist nicht klever.

    2

Hinterlasse eine Antwort