Rainbow Six Siege: Shooter ab heute kostenlos spielbar

Rainbow Six Siege ist ab heute für kurze Zeit kostenlos spielbar.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege von Donnerstag, dem 9. September bis Sonntag, dem 12. September auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S sowie Windows PC über Epic Games, Steam und Ubisoft Connect kostenlos spielbar sein wird.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • David Wooderson 84855 XP Untouchable Star 2 | 08.09.2021 - 12:54 Uhr

      Ja das Game hatte einen recht holprigen Start aber ist dann vom Nischengame zu einem äußerst lukrativen Games-as-a-Service-Titel aufgestiegen.

      0
    • KeKsBrei 5695 XP Beginner Level 3 | 08.09.2021 - 13:15 Uhr

      Gibt ja auch wirklich keine Alternative in dem Genre aber ja hast Recht

      0
  1. andyaner 85960 XP Untouchable Star 3 | 08.09.2021 - 15:43 Uhr

    Wie ist ds so für Einsteiger, die von BF mal 3 Tage Pause brauchen:)

    0
  2. Thendres 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.09.2021 - 09:54 Uhr

    Ja gut, da kann man schon einmal reinschauen, vllt. Ist es ja so gut, wie man so hört.. 🙂

    0
  3. MoG Alucard212 2100 XP Beginner Level 1 | 09.09.2021 - 10:16 Uhr

    Rainbow Six: Siege war damals echt ein gutes Spiel. Ich weiß leider nicht wie es sich bis heute entwickelt/verändert hat. Auf jeden Fall einen Try wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort