Rainbow Six Siege: Shooter erreicht mit 50 Millionen Spielern einen weiteren Rekord

Aktuell läuft es richtig gut für Rainbow Six Siege. Das Spiel erreicht nun einen sehr beeindruckenden Spielerrekord. Dieser kann sich sehen lassen!

Für Ubisoft hat sich Rainbow Six Siege zu einer echten Erfolgsgeschichte entwickelt. Das Spiel bricht einen Rekord nach dem anderen. Service-Spiele können also durchaus erfolgreich sein, sofern die Entwickler genügend an dem Spiel verändern und an den Fehlern arbeiten.

Auf Twitter verkündete man einen neuen Meilenstein und Rekord für das Spiel:

In dem Beitrag bedankte man sich dafür, dass man die Marke von 50 Millionen Spielern geknackt hat. Dies bestätigt, dass es dem Spiel so gut geht, wie nie zuvor. Diese verrückte Zahl lässt den Ehrgeiz des eSports-Direktors des Spiels, 100 Operator zu erreichen, um einiges machbarer erscheinen.

Rainbow Six Siege ist ein eher taktischer Ego-Shooter mit großen Fokus auf das Zusammenspiel der Community im Multiplayer-Modus. Ihr schlüpft in die Rolle eines Operators einer Antiterror-Einheit und könnt in insgesamt drei Spielmodi gegen andere Spieler antreten.

Ähnlich wie in vielen ähnlichen Shootern, habt ihr die Auswahl zwischen einem Rang-Modus und schnelles Spiel. Somit könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr einfach nur in Ruhe spielen möchtet oder doch eher die Herausforderung sucht. Jedoch müsst ihr mindestens auf Level 30 sein, um an den ersten Ranked-Matches teilnehmen zu können.

Für komplette Anfänger und Einsteiger gibt es den Neuling-Modus, welcher euch langsam an die grundlegenden Mechaniken des Spiels heranführt. Solltet ihr bisher keine Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt haben, dann ist dies die beste Möglichkeit dafür. Bei den aktuellen Zahlen von Ubisoft solltet ihr jedenfalls keine Probleme haben passenden Mitspieler zu finden.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 41920 XP Hooligan Krauler | 09.09.2019 - 10:40 Uhr

    100 Operator … das klingt utopisch! Aber ich wird es dem Spiel gönnen. Bin in den meisten Runden nur am Fluchen, jedoch macht es eine Menge Spaß.

    Wird auch toll supportet, weiter so.

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.09.2019 - 10:44 Uhr

    Jetzt nachdem ich von der “ Breakpoint “ Beta wirklich begeistert bin, würde ich dieses Spiel auch gerne mal ausprobieren.🙂

    0
  3. Robilein 276085 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 09.09.2019 - 11:58 Uhr

    Finde ich auch. Die hätten wohl selber nie gedacht was für ein Erfolg dieses Spiel sein wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort