Rainbow Six Siege: Sledge Hammer Sammlerbox und Resident Evil Skin

Rainbow Six Siege feiert heute die Ankunft von Lion „Leon S. Kennedy“ Elite. Dazu wird schon bald eine Sammlerbox erhältlich sein.

Endlich gibt es für Tom Clancy’s Rainbow Six Siege den zweiten Elite Skin aus Capcoms Survival Horror Franchise Resident Evil: Den Lion „Leon S. Kennedy“ Elite. Dieser Elite Skin wird ab heute dem 17. August erhältlich sein.

Rainbow Six Siege wird im Herbst 2021 eine neue Sammlerbox für 139,99 € veröffentlichen. Diese Box ist exklusiv im Ubisoft Store erhältlich und enthält exklusive Goodies wie eine Nachbildung von Sledges Hammer, das Funkel Tachanka Chibi und digitale Inhalte für Rainbow Six Siege. Weitere Details sind auf store.ubi.com zu finden.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 196825 XP Grub Killer Master | 17.08.2021 - 12:25 Uhr

    Als Sledge Main,seit Stunde eins, ist die Box schon ziemlich sexy 😂 und wer könnte zu einem pinken Einhorn Lord nein sagen???😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort