Rainbow Six Siege

Teaser zur Another Mindset Dokumentation veröffentlicht

Ubisoft hat einen Teaser zur Rainbow Six Siege Dokumentation namens „Another Mindset“ veröffentlicht.

Ubisoft veröffentlicht den Teaser-Trailer zur Dokumentation Another Mindset. Die Dokumentation befasst sich mit den Geschichten der berühmtesten und engagiertesten Spieler der Community. Sie geht der Frage nach, wie Rainbow Six Siege ihr Leben beeinflussen konnte.

Eine solche Person stellt der Teaser in Form von Nicolle „Cherrygumm“ Merhy vor. Merhy, von den Fans auch nur Cherry genannt, ist eine junge Frau, die sich in der männlich geprägten E-Sport Szene ein hohes Ansehen erarbeitet hat. Die Weltpremiere von Another Mindset wird im August 2018 auf dem ersten jährlichen Six Major in Paris stattfinden.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 11.07.2018 - 10:53 Uhr

    Oh wie lächerlich als sie sagt sie weis nicht mehr genau wie alt sie war ,18 oder 19 oder so… oh man alte du quitscht noch und bist keine 10.000 Tage auf diesem Planeten und willst mir was von Lebensweisheitorganisation erzählen, und dann dies geschwafel „ich investier mein ganzes Leben“ blabla also sorry aber der ganze Film ist Professionelle aber billig gemachte Kundenwerbung mit der Hoffnung nen paar Mädels dazu zu bekommen weil das die besten Einschaltquoten gibt.

    Die schreiben doch das sie auch „engagiertesten Spieler der Community“ gefilmt haben! Warum hat mich dann keiner angerufen? Haste schonmal 20 Matches hintereinander verlohren weil Idioten einfach Teamkill machen oder raus gehen und du mit newm Ku8mpel regelmäßig 2 vs. 5 Spielst? Bist du schonmal auf Kupfer 4 bei 0 Punkten gewesen und hast trotzdem immer weitergespielt? Verlierst du regelmäßig aber spieltest weiter weil es spass geamcht hat, trotzdem? Jahrelang?

    Die haben wie immer nur die 0,0001% der Spieler befragt deren leben sich verändert weil die ne Schei*e viel Kohle damit verdienen aber uns die das alles bezahlen interessieren die nen Dreck.

    Das Game ist eh von einem coolen Echtstrategieshooter zu einem Fantasie-Shooter verkommen.
    Alleine schon die lächerlichen Storys zu den neuen Operatoren und deren Vita und dann die neue Optik, die tendenz für das Game geht in richtung Fortnite statt Gears of War 1 also so von der optik und der ernsthaftigkeit her.

    Naja für mich ist es nach über 2 Jahren nu eh ziemlich entgültig abgelaufen. Schade fing so richtig gut an und dann wird die Kohle da rausgedrückt bis es Muusss ist.




    2
    • JanI3o 7560 XP Beginner Level 4 | 11.07.2018 - 11:58 Uhr

      Harte Worte 🙂 In meinen Augen zu harte Worte. Wieviel Spielzeit hast du in Rainbow ? Welches Level und welcher Rang?

      2 gegen 5 Regel mäßig? Naja kann ich nicht verstehen das das so oft passieren soll.

      In Ranked oder Casual?

      Und du solltest auch nicht vergessen das das Game sein volles Potenzial erst entfalten kann wenn du es als Team spielst.Hol dir paar leute an start am besten so viele das du immer nen 5er Trupp hast und dann bockt es auch.

      Wenn es nicht grad krasse Platin oder Dia Teammates sind kannst du die Randoms eh meistens knicken.Egal ob dumm,Teamkill etc..

      Entweder nur noch Ranked spielen oder 4 Freunde zusammen trommeln.Umso so mehr Randoms umso weniger Spass.

      Ich spiel auch größtenteils nur noch Ranked , notfalls auch alleine und da quittet niemand so einfach , teamkills gleich 0 und Hacker gibts auch keine aufm PC.

      Ranked ist auf Konsole chilliger und spaßiger als Casual.

      Wenn du Spass haben willst mit Rainbow add mich einfach mal 😉

      Bin jeden Abend eigentlich Online zusammen mit andern aus meiner FL eigentlich so gut wie immer volles Team.




      0
      • snickstick 88995 XP Untouchable Star 4 | 11.07.2018 - 14:08 Uhr

        Ich Spiel das seit Releas und seit 8 Wochen ca. nicht mehr. Habe 351 Spielstunden und bin Lvl 143. Ich Spiele nur Ranked-Match.
        Wenn ich grad keine Looser-Serie habe halt ich mich zwischen Silber 4 und Silber 1.
        Ich schick dir mal ne PN dann können wir uns Adden weil bock hab ich schon noch auf das Game.




        1

Hinterlasse eine Antwort