Rainbow Six Siege: Um diese Uhrzeit erscheint Operation Shifting Tides auf Xbox One

Rainbow Six Siege erhält heute auf Xbox One und weiteren Plattformen das Operation Shifting Tides Update.

Für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege veröffentlicht Ubisoft mit Operation Shifting Tides ein neues Kapitel.

Shifting Tides bringt unter anderem zwei neue Operatoren, die diesmal aus Indien stammen sowie viele weitere Verbesserungen.

Der Entwickler hat die Uhrzeiten mitgeteilt, ab wann das Update für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar ist.

Zunächst erhalten PC-Spieler ab 15:00 Uhr das Update, gefolgt von PlayStation 4 ab 16:00 Uhr. Xbox One Spieler können das Update schließlich ab 17:00 Uhr herunterladen. Sollte eure Xbox One Konsole um diese Uhrzeit kein Update finden, startet einfach die Konsole neu.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.12.2019 - 13:04 Uhr

    Spielt das aktuell noch jemand und kann mir sagen ob es immer noch so Teamkiller verseucht ist ? hab seit ca. 1 Jahr ne Pause… hatte vor paar Monaten nochmal reingeguckt aber in 5 Runden hintereinander gab es Team Kills… da hab ich es wieder ausgemacht 🙁 eigentlich ein tolles Spiel

    3
    • Crusader onE 29305 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2019 - 13:11 Uhr

      Krass. Hatte 3 Jahre lang echt sehr wenig Kilos und teilweise täglich gezockt aber bin auch bestimmt über 1 Jahr schon raus 😀

      1
    • XBoXXeR89 39120 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.12.2019 - 14:00 Uhr

      Dann musst du Rangliste spielen!

      Ich hab das Gefühl das in Locker die aller größten Hu***söhne unterwegs sind!
      – Du kommst in ein Match rein – zack wirst du raus gevotet
      – Du nimmst ein Charakter den ein anderer wollte – zack Headshot und vote
      – Du killst jemanden den ein andere im Visir hatte zack Headshot und vote
      – Du bist besser als die anderen – zack vote

      In Rangliste hab ich eigentlich fast nur positive Erfahrungen gemacht (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).
      – Da quitten die aller wenigsten
      – Du kannst nicht raus gevotet werden
      – Dir wird nicht absichtlich in den Kopf geschossen nur weil du ein Charakter nimmst den der andere gerne hätte

      Spiel also Rangliste, da ist der Ärger geringer!

      5
      • eruvadhor 57045 XP Nachwuchsadmin 7+ | 03.12.2019 - 15:21 Uhr

        Danke für die Info. Ja so in etwa waren meine letzten Erfahrungen und auch der Grund damals das ich aufgehört habe.
        Ich werde es mit den Ranglisten nochmal versuchen 🙂

        0
  2. wildschnubbs 28535 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2019 - 13:23 Uhr

    Auch ich Habs schon mindestens 7 Monate nicht mehr angeschossen, aber mein Bruder zockt es regelmäßig und meinte ist okay

    1
  3. Devilsgift 5320 XP Beginner Level 3 | 03.12.2019 - 13:43 Uhr

    Ich zocke es ab und an , aber auf der PS4. Hin und wieder gibt es Leute die einen aus dem eigenen Team erledigen, aber meistens kann man es Ordentlich spielen.

    0
  4. H8T3 PUN1SHER 700 XP Neuling | 03.12.2019 - 15:49 Uhr

    Hab das Game ehrlich gesagt, außer in der Beta damals, nie gezockt.
    Lohnt es sich heutzutage dort noch reinzuschauen und es sich zuzulegen? 😀

    0
  5. churocket 74355 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.12.2019 - 16:27 Uhr

    Da bin ich gespannt bis jetzt war das Game relativ gut und hat spass gemacht wenn man die richtigen Leute dabei hat 😁😁😁👍

    0
  6. XBoXXeR89 39120 XP Bobby Car Rennfahrer | 04.12.2019 - 09:02 Uhr

    Habe mich noch garnicht informiert was die zwei neuen Operator so können! Bin echt mal gespannt ob die wieder neuen Wind im die Sache bringen können.

    0

Hinterlasse eine Antwort