Rainbow Six Siege

Verteidigerin Alibi im Video

Ubisoft stellt mit einem neuen Rainbow Six Siege Video die Verteidigerin Alibi vor.

In einem neuen kurzen Video könnt ihr euch den Zuwachs von Rainbow Six Siege anschauen. Diesmal erwartet auch Alibi, eine Verteidigerin und hat eine Gabe für das Infiltrieren geheimer Netzwerke des organisierten Verbrechens. Als Inspiration für Alibis Charakter dienten die Infiltrationsspezialisten der italienischen „Raggruppamento Operativo Speciale“.

Ihr Name ist Aria de Luca. Sie wurde im libyschen Tripolis geboren und wanderte mit ihrer Familie aus, als sie drei Jahre alt war. Ihr Vater betrieb eine kleine Munitionsfabrik und nutzte seine umfassenden Kontakte, um Exportmöglichkeiten aufzubauen. Durch das Familienunternehmen und die Ausbildung auf dem Schießplatz konnte de Luca umfassende Kenntnisse über italienische Feuerwaffen erwerben. Mit 18 Jahren nahm Aria an der Europameisterschaft teil und gewann in zwei Disziplinen Gold. Im Anschluss an die Veranstaltung überzeugte sie ein Anwerber der Carabinieri, sich der Polizei anzuschließen.

Die ausführliche Vorstellung von Alibi erfolgt am 19. und 20. Mai 2018 während der Atlantic City Season 7 Finals.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2018 - 12:28 Uhr

    Eine kleine Munitionsfabrik? Illusionen? Oh man ich glaube langsam drehen die bisl zu weit auf bei Ubisoft. Ich dachte das soll ein tatktikshoot werden und kein Sci-Fi-Shooter. naja ich bin mal gespannt was da dann kommt. Die momentan neuen Operatoren waren bei den ersten 3 mal spielen auch noch voll cool mit den Fähigkeiten aber dann waren die schon wieder durch und man nimmt seine Standart operatoren.

    • ThePhil 45235 XP Hooligan Treter | 15.05.2018 - 18:46 Uhr

      Die Munitionsfabrik hat nichts mit dem Gameplay zu tun ^^ Und so Hologramme sind jetzt auch nicht wirklich was neues. Finde nicht, dass die da im Vergleich zu früheren Operatoren aus dem Ruder laufen.

      • snickstick 89785 XP Untouchable Star 4 | 15.05.2018 - 20:24 Uhr

        Die anderen Operatoren kann ich mir wohl vorstellen von den fähigkeiten und dem Equipment mit der aktuellen Technologie aber Hologramme klingt für mich eher wie zukunftsmusik.
        Aber sicherlich hast du recht und die werden das Gameplay nicht sprengen mit zu abgedrehtn shit ala CoD.

Hinterlasse eine Antwort