Rainbow Six Siege: Y3S3.2 Patch Notes

Übersicht
Image: Ubisoft

Hier sind die Patch Notes für das auf Xbox One und PlayStation 4 anstehende Update Y3S3.2.

Gestern erschien das Update Y3S3.2 für Rainbow Six Siege bereits auf dem PC. Morgen wir es dann auch auf Xbox One und Playstation 4 soweit sein.

Mit Update Y3S3.2 nimmt Ubisoft Anpassungen bei einigen Operatoren vor die der Balance dienen. Außerdem wurde eine Reihe von Fehlern auf den unterschiedlichen Karten behoben und auch einige Waffen hat sich den Entwickler nochmal angeschaut.

Alle Änderungen im Update Y3S3.2, welches morgen für Xbox One und Playstation 4 erscheint, könnt ihr euch schon heute durchlesen.

Y3S3.2 Patch Notes

Bevorstehende Änderungen

Clash

  • Reduzierte Wechselgeschwindigkeit zwischen Elektro-Einsatzschild und Sekundärwaffe.
  • Die Verzögerung vor dem Wiederaufladen des Schocks nach dem Ende des Gebrauchs wurde von eine auf zwei Sekunden erhöht.
  • Angreifer erhalten nach einem Elektroschock ihre vollständige Mobilität nach 0,5 Sekunden anstatt nach 1,5 Sekunden zurück.

Maestro

  • Der Rückstoß des ALDA 5.56 wurde an andere LMGs angepasst.

SMG-11

  • Reduzierter Rückstoß für verbessertes Handling.

Vector

  • Reduzierter Rückstoß für verbessertes Handling.

LEVELDESIGN

BANK

  • Behoben – Valkyries Schwarzes Auge kann durch die Decke sehen, wenn es an einem bestimmten Punkt im 1. OG der Bank platziert wird.
  • Behoben – An einem Punkt in EG Kassier-Büro kann Valkyries Schwarzes Auge den Korridor und das Treppenhaus sehen.
  • Behoben – Von einem Punkt in EG Archiv können Wurfgeräte die 1. OG Oberlichttreppe erreichen.

CLUBHAUS

  • Behoben – Drohnen der Angreifer können unter EG Lobby und Bar durch die Decke sehen.

KONSULAT

  • Behoben – Keine Kollision zwischen Drohnen und der Terrassenkante im Westlichen Vorhof.

HEREFORD-BASIS

  • Behoben – Die Aktionsphase bei einem Spiel mit Rang dauert auf der Hereford-Basis 4 Minuten.
  • Behoben – Das Ausrüsten eines Schilds reduziert die FPS in der Hereford-Basis um 10 – 20.
  • Behoben – Instabile FPS-Rate in der Hereford-Basis.
  • Behoben – Maestros Gerät ist verwundbar in Zusammenhang mit den kleinen Teppichen auf der Karte.
  • Behoben – Spieler können sich unter einem Tisch im EG Zubereitungsbereich verstecken.
  • Behoben – Der Entschärfer kann nicht aufgehoben werden, wenn er in EG Garage zwischen Wand und Munitionskiste fallen gelassen wurde.
  • Behoben – Der Entschärfer kann nicht aufgehoben werden, wenn er in AUSSEN Scheunenhof zwischen die Holzbretter fallen gelassen wurde.
  • Behoben – Das volumetrische Licht der Deckenleuchten in AUSSEN Scheune wird durch Thatchers EMP-Granate nicht deaktiviert.
  • Behoben – Kleine Lücke in der Decke von 1. OG Badezimmer seit der Überarbeitung der Hereford-Basis.

HAUS

  • Behoben – Die Spieler können bei der Verwendung eines mobilen Schildes in 1. OG Arbeitsraum in die Wand ragen.

CAFÉ DOSTOJEWSKI

  • Behoben – Die Spieler können keine Schutzplatten aufheben, wenn die Tasche mit den Schutzplatten auf einem Kessel in 2. OG Zigarren-Lounge platziert ist.

OREGON

  • Behoben – Die Operator können in einem Kistenstapel in EG Büro stecken bleiben.
  • Behoben – Auf Oregon können die Spieler in die Waschmaschine springen.

OPERATOR

BUCK

  • Behoben – Wenn Buck Tachankas LMG-Geschütz mit der Skeleton-Flinte in der Hand montiert und stehen lässt, kann mit dem Geschütz hinterher nicht mehr interagiert werden.

CLASH

  • Behoben – Clash kann mit ihrer Sekundärwaffe sofort in die Visier-Ansicht gehen, wenn sie ihren Schild ablegt.
  • Behoben – Clash kann keine Überwachungsinstrumente verwenden, solange ihr Elektro-Einsatzschild ausgefahren ist.

ECHO

  • Behoben – Anstatt bei Deaktivierung von Echos Yokai-Schwebedrohne zu verschwinden, wird die „Springen“-Taste ausgegraut.
  • Behoben – Wird eine deaktivierte Yokai-Schwebedrohne aufgehoben und erneut eingesetzt, befindet sie sich beim erneuten Einsatz noch im deaktivierten Zustand.

FINKA

  • Behoben – Die Schadensverringerung von Finkas Spear .308 auf große Distanz ist zu hoch.

MAVERICK

  • Behoben – Mavericks Schweißbrenner macht bei seinem ersten Einsatz an einer Mauer kein Geräusch.
  • Behoben – Schweißbrenner-Soundeffekt hält an, wenn Maverick eliminiert wird, während er ihn verwendet hat.

MIRA

  • Behoben – Der schwarze Spiegel kann von der anderen Seite einer verstärkten Wand zerstört werden.
  • Behoben – Mira kann ihren Spiegel unter einem weiteren zerstörten schwarzen Spiegel platzieren.

BENUTZERERLEBNIS

  • Behoben – Darstellungsfehler an Lions Uniformen.
  • Behoben – Hibanas Gesicht wirkt ausgewaschen, wenn sie mit der Yurei-Kopfbedeckung ausgerüstet ist.
  • Behoben – Wenn beide Gerät-Tasten in einer bestimmten Reihenfolge gedrückt gehalten und losgelassen werden, wird Pulses Herzsensor weggeschaltet.
  • Behoben – Die Kreidetafel-Uniform für Hibana wird in der Egoperspektive nicht richtig dargestellt.
  • Behoben – Beim Lehnen erscheint Blitz‘ Arm verzögert, was zu Darstellungsfehlern mit seinem Schild führt.
  • Behoben – Während der Vorbereitungsphase in Spielen mit Rang fehlt das Überwachungsinstrument-Symbol im „Spawn-Ort auswählen“-Bildschirm der Angreifer.

TALISMANE

  • Behoben – Ein zweiter „Goldener Lion-Chibi“ schwebt neben der Waffe, an der er angebracht ist.
  • Behoben – Wird das SPSMG9 mit einem Landesflaggen-Talisman versehen, erscheint dieser auch an Clashs Elektro-Einsatzschild.
  • Behoben – Chibi-Talismane werden im Ausrüstungsmenü nicht korrekt auf Clashs Elektro-Einsatzschild platziert.
  • Behoben – Mehrere Talismane ragen durch Blitz‘ und Clashs Schilde.
  • Behoben – An Clashs Schild angebrachte Talismane sind in der Dritte-Person-Perspektive nicht sichtbar.

PICK & BAN

  • Behoben – Beim Beitritt während einer Ban-Aufdeckung sehen die Spieler immer den blauen Rauch.
  • Behoben – Beim Beitritt mit einem zuvor ausgewählten Operator werden die blockierten Operator der Teammitglieder nicht aktualisiert.
  • Behoben – Während des Bereitschaftsbildschirms sind die Größen der Operator-Karten nicht einheitlich.
  • Behoben – Die „Stockwerk wechseln“-Schaltfläche fehlt in der taktischen Karte.
  • Behoben – Der Markierung für den aktuell gewählten Operator verschwindet nach Ändern des Anzeigemodus.

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