Rainbow Six Vegas 2: Entsichert eure Waffen in der zweiten RSV2 Ladder

Las Vegas, die Stadt der Glücksspieler, Abzocker und Terroristen. Ihr habt richtig gelesen, auch die ganz schlimmen Finger sind in Vegas beheimatet, oder besser waren es. Denn als Elite Kommando der Rainbow-Kräfte räumt ihr mit…

 

Rainbow Six Vegas 2 Ladder 2

Las Vegas, die Stadt der Glücksspieler, Abzocker und … Terroristen. Ihr habt richtig gelesen, auch die ganz schlimmen Finger sind in Vegas beheimatet, oder besser waren es. Denn als Elite Kommando der Rainbow-Kräfte räumt ihr mit ordentlich Kampfkraft als was euch im Weg ist zur Seite.
Was schon in der Kampagne unglaublichen Spaß macht, ist im Multiplayer Modus kaum zu überbieten, mit ein Grund warum wir eine zweite überarbeitete Ladder starten, in der alle bei Null beginnen.

Entsichert eurer Waffen, stylt euren Charakter und macht euch bereit für eine neue Runde mit verbesserten Regeln, die jedes Aufeinander treffen noch spannender, schneller und brutaler machen.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, bei diesem finalen Gefecht geht es um alles oder nichts. Werden wir einen neuen Champion sehen, oder kann der Alte zeigen, dass er zu Recht seinen Titel trägt?
Wenn ihr meint ihr seid mehr als wandelnde Zielscheiben, dann meldet euch zur Ladder, doch seid euch im Klaren, ein schöner Charakter alleine wird kaum zum überleben reichen!

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen


Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TLS BuLWeiH 0 XP Neuling | 17.09.2008 - 13:28 Uhr

    ja viel glück und vorallem viel spass allen teilnehmern !
    habe das game leider nicht, sonst währe ich auch dabei =)

    0

Hinterlasse eine Antwort