Rainbow Six Vegas 2: Erste Ladder zu Rainbow Six Vegas 2 auf Xboxdynasty

Endlich ist es soweit, die erste Ladder zu Rainbow Six Vegas 2 auf Xboxdynasty
wartet auf euch.Ab jetzt seit ihr gefragt, habt ihr das Können den Sieg zu erringen oder werdet ihr gnadenlos niedergeschossen? Dies sind nur zwei Fragen die…

Endlich ist es soweit, die erste Ladder zu Rainbow Six Vegas 2 auf Xboxdynasty wartet auf euch.
Ab jetzt seit ihr gefragt, habt ihr das Können den Sieg zu erringen oder werdet ihr gnadenlos niedergeschossen? Dies sind nur zwei Fragen die wir und die Community sich stellen.

Euer Ziel ist es, wie sollte es auch anders sein, den Gegner zu eliminieren. Setzt dazu eure SnakeCam und Befehle ein um euren Gegner von hinten zu überraschen.

Wir freuen uns auf spannende Matches und viel Spannung um den Sieg in der Ladder.

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen


Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EpiX Basilisk | 04.06.2008 - 00:08 Uhr

    Jep, wenn niemand mitspielt doch sicher.. 😉 Das Spiel ist online ja so gut wie unspielbar..

    0
  2. Barbulla 490 XP Neuling | 04.06.2008 - 12:26 Uhr

    mh…dann hast du sicher die deutsche version…ich weiß eh nicht wie man nur so bescheuert sein kann, sich die deutsche version von R6V2 zuholen…hab die amerikanische und die läuft wie bei allen anderen amibesitzern perfekt!!

    nur mal so…mein beile

    0
  3. WoH MANGI 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 12:09 Uhr

    Also ist ja voll scheiße der modus, C4 und nur eine Karte. Da sitzen sie im büro und warten bis jemand vorbei läuft, Super Spiel……

    0

Hinterlasse eine Antwort