Rainbow Six Vegas 2: Halbzeit in der 1vs.1 Rainbow Six Vegas 2 Ladder

Die erste Ladder zu Rainbow Six Vegas 2 in der ihr euch in gnadenlosen 1vs.1 Matches beweisen könnt läuft nun seit mehr als einem Monat, wird ihr Ende jedoch erst am 10 August finden. Zeit eine vorläufige Bilanz zu ziehen.

Im Modus …

Die erste Ladder zu Rainbow Six Vegas 2 in der ihr euch in gnadenlosen 1vs.1 Matches beweisen könnt läuft nun seit mehr als einem Monat, wird ihr Ende jedoch erst am 10 August finden. Zeit eine vorläufige Bilanz zu ziehen.

Im Modus „Überleben“ kämpft ihr in zwei Runden mit je 20 Abschüssen auf der Karte Villa gegeneinander. Jedoch ist eine Vielzahl von Waffen verboten, womit hauptsächlich euer Können gefragt ist und es keine Spiel beherrschenden Waffen gibt.

So könnt ihr wahrhaft stolz auf euch sein falls ihr es auf einen der vorderen Plätze der Ladder schafft. Um euch noch mehr anzuspornen honorieren wir den ersten Platz mit einem der begehrten Xboxdynasty VIP Spieler Awards.

Bisher sieht es so aus, als ob es auf ein Kopf an Kopf Rennen zwischen WoH FuRiaNiK und GI Homer47 um die Gold Trophäe herauslaufen würde. So ist WoH FuRiaNiK zwar bisher ohne Niederlage, wohingegen GI Homer47 aber mehr absolvierte Spiele hat, davon allerdings nicht alle gewinnen konnte.
Die hinteren Plätze scheinen bisher weit abgeschlagen, doch manch einer holt möglicherweise erst zum Angriff aus.

Diese Möglichkeit besteht auch für Neueinsteigern bis zum Ende der Ladder am 10. August.

Hier die bisher 12 Teilnehmer der Rainbow Six Vegas 2 Ladder:

Rang Gamertag Punkte S-N-A-P Aktivitäten Aktiv
1095
11 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
1051
12 – 4 – 0 – 0
Aktivitäten
Ladder:
1000
2 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
4.
1000
0 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
5.
993
1 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
6.
985
0 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
7.
980
0 – 0 – 1 – 0
Aktivitäten
Ladder:
8.
966
2 – 3 – 2 – 0
Aktivitäten
9.
946
1 – 4 – 2 – 0
Aktivitäten
Ladder:
10.
940
0 – 0 – 4 – 0
Aktivitäten
11.
914
0 – 1 – 5 – 0
Aktivitäten
12.
892
0 – 1 – 7 – 0
Aktivitäten

 

Das XD eSports Team wünscht weiterhin viel Spaß bei dieser Ladder auf Xboxdynasty.de!

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 15.07.2008 - 14:33 Uhr

    furianik unverdient erster ist, weil der in den gesamten spiele gegen mich und gegen andere nur gecampt hat, weil er anscheinen nichts anderes kann.. das nur nur armselig und feige.. ein ami würde noch auf einem höheren nevaue spielen! sowas hasse ich!

    0

Hinterlasse eine Antwort