Rainbow Six Vegas: eAxis.Bigben ist der Offizielle Rainbow Six Vegas Meister

Seit dem letzten Wochenende ist die Rainbow 6 Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft, zu Ende. Die Platzierungen auf dem Siegertreppchen stehen fest, da Finale und Spiel um Platz 3 nun ausgetragen sind…



Seit dem letzten Wochenende ist die Rainbow Six Vegas Meisterschaft, powered by Ubisoft, zu Ende. Die Platzierungen auf dem Siegertreppchen stehen fest, da Finale und Spiel um Platz 3 nun ausgetragen sind.

Wir gratulieren dem Team eAxis.Bigben zum Meistertitel, die im Finale das Team von Gaming-Elite mit einem eindeutigen 9:3 Final-Sieg auf den zweiten Platz verweisen konnten.

Aber auch das Spiel um Platz 3 hatte es in sich. Dort trafen die Squads von dzs.brooklyn und Warriors of Hell aufeinander. In einem spannenden und sehr knappen Match ging das Spiel um Platz 3 mit dem wohl engsten Stand aus, der möglich ist. Warriors of Hell siegt über dzs.brooklyn mit einem knappen 7:5 Sieg und sichert sich somit die Bronzetrophäe.

Doch kommen wir nun zur Siegerehrung der Offiziellen Rainbow Six Vegas Meisterschaft:



Wir gratulieren zum
1.Platz

Team eAxis.Bigben
eAxis Cloud MK – Squadleader
EARTHALIEN
eAxis Bullet
eAxis Devil
eAxis OraKiLL
eAxis QuiCky

PREISE
4 Vision Cams + 4 RSV Faceplates + RSV Pokersets + 4 RSV T-Shirts

Wir gratulieren zum
2. Platz

Team GamingElite
G37 LuCypha X – Squadleader
black yata
G37 ENDMEN
G37 PDM
G37 ZardoX
Oo PeTzi oO

PREISE
4 RSV Pokersets + 4 RSV T-Shirts

Wir gratulieren zum
3. Platz

Team Warriors of Hell
WoH LUZIV3R – Squadleader
nE Lil Pimp
WoH Blackroddy
WoH Hurric4n3
WoH Riza
WoH W4lK3R X

PREISE
4 RSV T-Shirts

Alle drei Teams dürfen sich über die mit ihrer Platzierung verbundenen Preise freuen. Wir bitten die Squadleaders in den nächsten Tagen uns die vier Versand-Adressen zukommen zu lassen: Bilder zu den Preisen

 

 

In diesem Sinne noch einmal Herzlichen Glückwunsch!
euer XD eSports Tea,


6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G37 LuCypha X 0 XP Neuling | 23.03.2007 - 22:59 Uhr

    Hi^^

    also erstma schöne news ^^

    ABER wir heißen nicht Team GamingElite sondern Gaming-Elite Team. das ihr die news so schreibt ist mir egal aba beim award sollte dann schon der richtige name stehn ^^ wir heißen ja nicht 7G3 sondern

    0
  2. NBK Swi55 | 23.03.2007 - 23:51 Uhr

    glückwunsch eAxis zum sieg…

    aber auch an die anderen^^

    mfg swi55

    0
  3. Z0RN 339195 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 24.03.2007 - 11:13 Uhr

    Glückwunsch an ALLE! und viel spaß mit den tollen preisen

    0

Hinterlasse eine Antwort