Rainbow Six Vegas: Gewinnt ein Rainbow Six Vegas Fanpaket

Ubisoft und Xboxdynasty präsentieren euch das Rainbow Six Vegas Fanpaket Gewinnspiel. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine simple Frage zu beantworten und mit ein bisschen Glück seid ihr bald stolzer Besitzer einer Xbox-Live Vision Cam, einem Rainbow…

Ubisoft und Xboxdynasty präsentieren euch das Rainbow Six Vegas Fanpaket Gewinnspiel. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine simple Frage zu beantworten und mit ein bisschen Glück seid ihr bald stolzer Besitzer einer Xbox-Live Vision Cam, einem Rainbow Six Vegas Faceplate und einem Rainbow Six Vegas T-Shirt.


Der Gewinner wird dann am 31.01.2007 unter allen Einsendungen ausgelost und im Newsflash veröffentlicht.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ATroX Bad Destiny | 19.01.2007 - 16:34 Uhr

    Das sind jetz aber nicht die Preise für das RSV Tunier? Ich hoffe ihr habt zwei Fan Pakete!

    0
  2. Z0RN 339195 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.01.2007 - 17:43 Uhr

    Nein, die Preise kann man ja mit einer einfachen Antwort auf unsere Frage gewinnen, man muss nur auf das Bild klicken. Die Preise für die Meisterschaft stehen auf der Championship Seite!!!

    0
  3. shut gun | 20.01.2007 - 09:13 Uhr

    Auf dem Anmeldeformular steht, dass nur lLute mit einem Wohnsitz in DE oder AT mitspielen dürfen. Ist ein bischen unfair, jetzt habe ich keine Chance mehr zu gewinnen.

    0
  4. DarkZniperZero | 21.01.2007 - 18:43 Uhr

    Rainbow Six is geil und ich hoffe, ich gewinne!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort