Rainbow Six Vegas: Gewinnt ein Rainbow Six Vegas Fanpaket

Ubisoft und Xboxdynasty präsentieren euch das Rainbow Six Vegas Fanpaket Gewinnspiel. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine simple Frage zu beantworten und mit ein bisschen Glück seid ihr bald stolzer Besitzer einer Xbox-Live vision Cam, einem Rainbow…

Ubisoft und Xboxdynasty präsentieren euch das Rainbow Six Vegas Fanpaket Gewinnspiel. Alles was ihr tun müsst, ist uns eine simple Frage zu beantworten und mit ein bisschen Glück seid ihr bald stolzer Besitzer einer Xbox-Live Vision Cam, einem Rainbow Six Vegas Faceplate und einem Rainbow Six Vegas T-Shirt.


Der Gewinner wird dann am 31.01.2007 unter allen Einsendungen ausgelost und im Newsflash veröffentlicht.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ix n1gh7l1t3 xI | 05.01.2007 - 04:34 Uhr

    meldet euch an wer hätte nicht gerne eine vision cam für umme hmm ich denke jeder^^ viel glück

    0
  2. faiko 40 XP Neuling | 05.01.2007 - 11:13 Uhr

    will auch … *heul* die faceplate sieht ja geil aus 🙂

    @Z0RN: ich kündige, gewinne das Gewinnspiel und steig dann wieder im Team mit ein *lach*

    0
  3. nE ReyT 619 | 05.01.2007 - 14:35 Uhr

    faiko? Gibts eigentlich keine Preise bei der Poker Series?

    0

Hinterlasse eine Antwort